Laika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

• Hallo Laika!
    Ich weiss, ich bin zu spät dran, aber trotzdem auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, du hast nett gefeiert.
    Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Vielen Dank an alle!

DaywalkerXX: Danke, dass Du dran gedacht hast. Scheinst Dir ja doch das ein oder andere merken zu können ;)

me too. : Hast Dich wohl nicht getraut, den Thread zu eröffnen, dabei wäre Dein Titel doch so kreativ gewesen.... Danke für die nette Erinnerung ans Camp, das darfst Du beim Jahrestreffen wieder gutmachen....

Seraph: Vielen Dank für den netten Hinweis! Jetzt weiss ich wieder, was noch auf meinem Einkaufszettel fehlt ;)

@zor66: Tja, da warst Du wohl mal wieder zu langsam! :D Vielen lieben Dank fürs Geburtstagsständchen und die nette SMS

Butterfly: Seh ich noch so jung und unverbraucht aus? Da habe ich ja nochmal Glück gehabt! ;)

EddyCool: Glückwünsche aus dem "Feindesland"! Womit habe ich das bloß verdient?

Flash_Prince: Ich stehe Dir jederzeit wieder gerne für eine Stadtführung zur verfügung! Ich lasse die Männerwelt in Ruhe, wenn Du nicht nochmal dafür sorgst, dass mir mein Abendessen verbrennt ;)

DUSA-2772: Ich bin es gewohnt rangenommen zu werden ;) :D Wir sehen uns beim Jahrestreffen! Ich hatte übrigens geplant wieder nach Hause zu fahren, wenn das JT beendet ist und nicht in irgendnem Hotelzimmer zu schlafen!

Toerk: Vielen Dank für die Glückwünsche auf verschiedenen Wegen! Auf meine Unterstützung kannst Du immer zählen, egal wann und in welcher Situation! Macht immer wieder Spaß mit Dir zu reden!

Mekong: Besser spät als nie ;)

Siemensneuling: Danke! Wir sehen uns in Köln!

BessereHälfteXX: Danke für die Grüße, zork66 und ich hatten dich mit Saschas "Neuer" verwechselt und waren deswegen etwas überrascht über das "unbekannterweise"

Meechen: Danke! Was auf dem Camp vorgefallen ist oder sein soll kann alles im "Nachlese-Thread " erforscht werden. Für Rückfragen steh ich dann natürlich gerne zur Verfügung!

Zed: Vielen Dank! Wann gehen wir mal wieder zusammen shoppen?

indiana1212, handymaniac, Realnokia, Martyn, klimajacke: Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche!

Liebe Grüße

Melanie

• Re: Vielen Dank an alle!

Zitat

Original geschrieben von laika
    Zed: Vielen Dank! Wann gehen wir mal wieder zusammen shoppen?

du hast devinitiv zu viel zeit :eek: ;)

meine antwort ; nie mehr ! :D :p

xxx

• Re: Vielen Dank an alle!

Zitat

BessereHälfteXX: Danke für die Grüße, zork66 und ich hatten dich mit Saschas "Neuer" verwechselt und waren deswegen etwas überrascht über das "unbekannterweise"

Ich werde gern mal verwechselt... ;)

Aber das wurde ja nun aufgeklärt, dass ich die "Alte" bin... (da es Menschen gibt, die sich wenigstens an meinen Namen erinnern, daaaaaaanke Daniel) :p
    Nichts für ungut, viel Spaß und Erfolg nochmal in deinem neuen Lebensjahr...

Jule

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Tut mir leid! Liege seit einigen Tagen mit Angina flach. Hab da denn Thread wohl nicht mitbekommen!
    Also: Alles Gute!
    Bekomm ich jetzt auch ne persönliche Danksagung? Immerhin haben wir zwei ja den DaywalkerXX auf'm Camp geduscht, damit Du es bei ihm im Wohnwagen aushalten konntest!

Let the young fight the wars.

• Ich bin leider jobbedingt selten im Netz im letzter Zeit.

Deshalb ist mir total entgangen, dass Du Geburtstag hattest liebe Melanie :(

Du bist ein superchaotischer Mensch (siehe Zeitplanung bei den 2wuppertaler Treffen), aber doch sehr lieb.

Alles alles gute nachträglich :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• @ Dag: es gibt schlimmeres, als einen Thread zu übersehen.... Vielen Dank für die Glückwünsche

@ Doc-b: Vielen dank nochmal für das DaywalkerXX-duschen! Bei gelegenheit komme ich mal wieder drauf zurück ;)

@ Heiko: Danke für die Glückwünsche! Ist nicht schlimm, dass Dir der Geburtstag entgangen ist. Darfst das gerne miti nem Winter-TT-Treffen in Wuppertal wieder gut machen! Diesmal buche ich aber vorsorglich besser nen LuMa-Platz... :D
    Bin leider öfters mal leicht chaotisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!