ja, die überschrift sagt es ja eigentlich schon.....
feier schön und trink nicht so viel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
feier schön und trink nicht so viel.
Re: Laika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
*hehe* ... eigentlich wollte ich gestern nacht noch den Thread erstellen und zwar mit dem Titel:
"Das Camp- Luder hat Geburtstag -> Wer persönlich gratulieren möchte, stelle sich bitte am Wohnwagen an und ziehe eine Nummer!" ... habs dann aber doch lieber gelassen! :D:D
Alles Gute zum Geburtstag, Melanie ... und nimms mir nicht übel!
Viele Grüße
Chris
Re: Re: Laika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ZitatOriginal geschrieben von me too.
*hehe* ... eigentlich wollte ich gestern nacht noch den Thread erstellen und zwar mit dem Titel:
"Das Camp- Luder hat Geburtstag -> Wer persönlich gratulieren möchte, stelle sich bitte am Wohnwagen an und ziehe eine Nummer!"
pruuuuuuuuuust..wie geil:)
und laika immer dran denken bitte NUR mit
in diesem sinne happy birthday
*LOL*
Hallo laika,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Feier schön und lass Dich reich beschenken.
...und ich war mal wieder zu langsam...
Na toll, Sascha, eigentlich wollte ich diesen Thread doch eröffnen...
Dennoich nun auch nochmal auf diesem Wege einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß, Dennis.
Re: Re: Laika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ZitatOriginal geschrieben von me too.
"Das Camp- Luder hat Geburtstag -> Wer persönlich gratulieren möchte, stelle sich bitte am Wohnwagen an und ziehe eine Nummer!" ... habs dann aber doch lieber gelassen! :D:D
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Herzlichen Glückwunsch!
handymaniac
Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.
Feier schön.
Gruß
Ralf
P.S.:
@ Butterfly Zwei Doofe seit ihr nicht mehr, die den gleichen Gedanken hatten.
...was auch immer bei dem TT-Camp vorgefallen ist....;) von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles, alles Gute, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruss, Meechen;)
auch von mir alles gute und liebe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!