Brauche kurze Übersetzung (Russisch)

• Hi Freax,
    irgendein russisches Madel bombadiert mich mit komischen Emails in denen sie mir die Inhalte der S55 Color Schemes von meiner Seite zuschickt :confused:
    Ich frag andauernd auf englisch was sie denn wollte und sie antwortet mit einem anderen Color Scheme :confused: :D
    Dann habe ich ihr gesagt sie könne ruhig russisch schreiben wenns nich anders geht. Das hat sie geschrieben:

Zitat

Приятной жизни в сети.

Ich bin fähig das auszusprechen aber verstehen?
    Heisst das letzte "mit Seti"? 'B' heisst soweit ich weiss 'mit'. Meint die mit Seti SETI? Kommt die aus dem Weltraum? ;)

-SF³

• Dann lag ich ja ein bisschen fett daneben :D
    Angenehmes Leben im Netz?

Moment darf ich das mal kurz komplett schildern?

Ihre 1. Email hatte lediglich den Text: "Original Red"
    Ich schreib sowas zurück wie "Und was willst du mir damit sagen?"

Ihre 2. Email beinhaltet den "Code" des originalen blauen Farbschemas von meiner Seite.
    Ich schreib zurück: "Wenn du kein Englisch kannst schreib russisch"

Ihre 3. Email sagt "Angenehmes Leben im Netz"

Wer erklärt mir das jetzt?
    Frag deine Frau mal was ich zurückschreiben könnte :p

-SF³

• Frag mich doch sowas nicht. Den Sinn versteht wohl keiner. Aber sag mir was Du schreiben willst und ich lasse es Dir übersetzen.

btw: Wo finde ich die russischen Buchstaben ???:confused:

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Frag mich doch sowas nicht. Den Sinn versteht wohl keiner. Aber sag mir was Du schreiben willst und ich lasse es Dir übersetzen.

Das hab ich mich dann allerdings auch gefragt. Wenn deine Frau das nicht weiss wüsste ich ja eine alternative aber es hat sicher keiner Lust einen Text als ASCII Zeichen einzugeben. Ich werde mal auf englisch antworten.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ......... aber es hat sicher keiner Lust einen Text als ASCII Zeichen einzugeben.

-SF³

bitte nicht..:eek:

Das würde ja ewig dauern, erst recht wenn man suchen muss.:D

• Benutz doch das.;)

Übersetzung deines Textes: "Des angenehmen Lebens in das Netz."

Da kommt dann auch gleich eine etwas angeheiterte Stimmung in den Nachrichtenaustausch.

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• OT...

Normalerweise mache ich mir ja wg Nicks keinen Kopf - frage mich jetzt aber, ob das die Terminator-Ausgabe von dem Mann (sagen wir besser "Verlobtem") von Maria ist :rolleyes:

scnr (<= ist glatt gelogen :D)
    PS: Nach Diktat verreist...

• Zitat

Original geschrieben von voicestream

In der Eingabegebietsschemaleiste (XP) oder über Tastatur-Einstellungen (98/ME). Dann über Bildschirmtastatur (Zubehör>Eingabehilfen) schreiben, falls eine Tastatur mit russischen Buchstaben nicht verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!