Hier mit original Menüanordung, ob die Symbole so aussehen, weiß
ich nicht, hat Holgi erklärt!! Danke nochmal!!
Die Farben stimmen so allgemein!!
MfG
USP Koddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mit original Menüanordung, ob die Symbole so aussehen, weiß
ich nicht, hat Holgi erklärt!! Danke nochmal!!
Die Farben stimmen so allgemein!!
MfG
USP Koddy
kingofdirt
:top: :top: :top:
gerade wollte ich es auch mal probieren das menü farbig zum gestalten...
aber das sieht ja besser aus!!!!
Super!
Re: S55 Kamera
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diniz
Holgi:
Im USP Forum beschreibst Du das Menü, die Icons haben also doch mehr Farben als auf den ersten Menüphotos.
Bitte frag mal Deinen Kumpel noch mal, ob Du Bilder machen darfst *träum*
Danke
MfG
Diniz
Schon geschen, aber ich darf leider nicht.:(
Holgi
EDIT: kingofdirt - Korrektur findest Du im USP. viel Spaß beim Malen.
Jetzt ist es noch originaler!
MfG
Koddy
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Jetzt ist es noch originaler http://mitglied.lycos.de/spatz0607/hpbimg/S55mitM3.JPG
MfG
Koddy
Klasse, Daumen hoch:top:
hallo,
wie groß ist denn nun das s55? auf den fotos sieht es ähnlich aus, wie das t68, aber nach den größenangaben, die ich bei siemens gesehen habe, müßte es doch ein stück kleiner sein, oder? etwa wie das t600/t66, nur 1cm länger, richtig?
peter
ZitatOriginal geschrieben von glen.grant
hallo,
wie groß ist denn nun das s55? auf den fotos sieht es ähnlich aus, wie das t68, aber nach den größenangaben, die ich bei siemens gesehen habe, müßte es doch ein stück kleiner sein, oder? etwa wie das t600/t66, nur 1cm länger, richtig?
peter
Ähhhh Peter ?? wie oft willst du die Frage noch stellen ?? Könnte es sein das dir schon jemand im anderen Thread geantwortet hat :confused:
ZitatOriginal geschrieben von glen.grant
hallo,
peter
Danke FN für den Link. Da sind wirklich schöne Bilder dabei.
Jetzt hoffe ich allerdings das Siemens beide Farbvarianten in Deutschland rausbringt, denn die blaue Displayumrandung passt IMHO nicht so toll (soweit man das auf Bildern beurteilen kann).
Gibt es denn auch schon hochauflösende Bilder des S55 silver mit der schwarzen Tastatur?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!