Daten + Fakten S55

  • Hier mit original Menüanordung, ob die Symbole so aussehen, weiß
    ich nicht, hat Holgi erklärt!! Danke nochmal!! ;)
    Die Farben stimmen so allgemein!!



    MfG
    USP Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Re: S55 Kamera



    Schon geschen, aber ich darf leider nicht.:(


    Holgi


    EDIT: kingofdirt - Korrektur findest Du im USP. viel Spaß beim Malen. :D

  • hallo,


    wie groß ist denn nun das s55? auf den fotos sieht es ähnlich aus, wie das t68, aber nach den größenangaben, die ich bei siemens gesehen habe, müßte es doch ein stück kleiner sein, oder? etwa wie das t600/t66, nur 1cm länger, richtig?


    peter

  • Zitat

    Original geschrieben von glen.grant
    hallo,


    wie groß ist denn nun das s55? auf den fotos sieht es ähnlich aus, wie das t68, aber nach den größenangaben, die ich bei siemens gesehen habe, müßte es doch ein stück kleiner sein, oder? etwa wie das t600/t66, nur 1cm länger, richtig?


    peter


    Ähhhh Peter ?? wie oft willst du die Frage noch stellen ?? Könnte es sein das dir schon jemand im anderen Thread geantwortet hat :confused:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von glen.grant
    hallo,


    wie groß ist denn nun das s55? auf den fotos sieht es ähnlich aus, wie das t68, aber nach den größenangaben, die ich bei siemens gesehen habe, müßte es doch ein stück kleiner sein, oder? etwa wie das t600/t66, nur 1cm länger, richtig?


    peter



  • Danke FN für den Link. Da sind wirklich schöne Bilder dabei.


    Jetzt hoffe ich allerdings das Siemens beide Farbvarianten in Deutschland rausbringt, denn die blaue Displayumrandung passt IMHO nicht so toll (soweit man das auf Bildern beurteilen kann).


    Gibt es denn auch schon hochauflösende Bilder des S55 silver mit der schwarzen Tastatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!