Daten + Fakten S55

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Noch ein paar nette Kleinigkeiten aus dem Manual:
    * Der Vibrationsalarm ist während dem Aufladen deaktiviert. Das Handy kann sich dann also nicht mehr vom Tisch wackeln... ;)

Das war doch schon beim (ab dem?) S25 so, weshalb viele erst meinten, ihr Vibra würde gar nicht gehen.

• Das ist bei allen neueren, mir bekannten Geräten so, egal welchen Herstellers.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schande über mich, wenn ich etwas überlesen habe, aber wird es L55 heißen?

Wenn Vodafone schon testet könnte es ja sein, dass die Scnnarchnasen es ja zum Marktstart haben ... und nicht wie beim S45 noch 2 Monate nach Einführung testen müssen :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Schande über mich, wenn ich etwas überlesen habe, aber wird es L55 heißen?

Einmal Schande für andreasf bitte :D

L55 ist die Modellreihe, wie K45. Es wird natürlich später S55 heissen, nur manche Protos heissen L55, wie auf den Fotos zu sehen...

• S55 Kamera

Hallo zusammen,

ich hab mal die Bedienungsanleitung überflogen, kann es sein, dass man das Display doch als Kamerasucher verwenden kann oder habe ich da einen :apaul: ?
    Ich meine es gelesen zu haben bei den Kameraoptionen.
    Wofür hat die Kamera selbst dann einen Sucher? Zum Standbyzeit sparen?
    Das Design ändert sich noch bestimmt, so ein unförmiges Teil mit der billigen Anmutung nimmt doch kein Mensch freiwillig in die Hand!:D

Noch was:
    An der Seite der Pdf steht "Siemens AG 2001", heißt das, dass bereits 2001 an der BDA herumgebastelt wurde und sie am 24.6.2002 erschienen ist? Dann ist es kein Wunder, dass sich bestimmt noch einiges tun wird bis zur Veröffentlichung.

Holgi:
    Im USP Forum beschreibst Du das Menü, die Icons haben also doch mehr Farben als auf den ersten Menüphotos.
    Bitte frag mal Deinen Kumpel noch mal, ob Du Bilder machen darfst *träum*

Danke

MfG
    Diniz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!