hi,
also die Bilder und Anleitung habe ich gestern nacht in langer kleinarbeit aufgestöbert und zusammen mit SF³ Online gestellt, Das hat mich einen haufen schlaf gekostet.
Also wer das Manual möchte lässt es mich wissen.
gruß markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
also die Bilder und Anleitung habe ich gestern nacht in langer kleinarbeit aufgestöbert und zusammen mit SF³ Online gestellt, Das hat mich einen haufen schlaf gekostet.
Also wer das Manual möchte lässt es mich wissen.
gruß markus
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Ich hab jawohl auch gesagt, dass die S55-Cam nen Blitz hat und nix anderes. Manchmal ist lesen ganz hilfreich.
Mea culpa, mea maxima culpa!
Bin beim Stöbern durch die verschiedenen Foren mit den Beiträgen etwas durcheinander gekommen. Du hast wirklich nichts anderes geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Es steht auch drin, dass der FlexMem nur approx. 400 KB hat :-(((
Der Flexmem hat Momentan eine Größe von 944.4 KB. Ich denke mal nicht, daß sich daran noch was ändert.
Holgi
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Und auch ein eigenes Feld im Adressbuch für Geburtstag.
Das les ich ja jetzt erst... wird man auch automatisch an diese Geburtstage erinnert oder muss man sie doch noch in den Kalender eintragen?
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Das les ich ja jetzt erst... wird man auch automatisch an diese Geburtstage erinnert oder muss man sie doch noch in den Kalender eintragen?
Anders wäre es nicht sinnvoll...
Hoffentlich hat Siemens an dieser Stelle zuende gedacht.
Konnte in der Bedienungsanleitung weder das es geht, noch das es nicht geht (bitte korrigiert mich, wenn ich´s überlesen habe), ich befürchte fast, dass es nicht geht, sondern sonst wäre es ja wohl aufgeführt, wie man einen Alarm aktivieren bzw. deaktivieren kann.
HAtte das C45 nicht sogar die möglichkeit eine SMS automatisch an ein Geburtstagskind zu verschicken?
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
ich befürchte fast, dass es nicht geht, sondern sonst wäre es ja wohl aufgeführt, wie man einen Alarm aktivieren bzw. deaktivieren kann.
Das wäre jammerschade.
Jetzt gibt es schon Termine mit vorzeitigem Alarm, und da soll ich immer noch alle wichtigen Geburtstage als Termin eintragen? Och nöö
Soll Siemens es doch machen wie Outlook: die nächsten Geburtstage und Termine in einer Liste darstellen oder zu Beginn der neuen Tages eine Art Ticker durchs Display laufen lassen ("heutige Termine" o.ä.), den man dann per Druck auf den Softkey wieder ausblenden kann.
Aber für solche Anregungen ist es ja wohl leider zu spät Ob man sowas mit Java proggen kann?
Aber für solche Anregungen ist es ja wohl leider zu spät
Naja, warten wir mal ab, was Siemens gemacht hat - die Anleitung hat ja auch schon ein paar Monate auf'm Buckel...
Edit: Sie werden wohl zumindest im Kalender angezeigt, s. S.37 unten links: "Bold face Calendar days indicate appointments or birthdays on this day". Allerdings steht auf der S.34, auf die dort verwiesen wird, weder von Terminen noch Geburtstagen was - es könnten also auch Geburtstags-Termine gemeint sein...
ZitatOb man sowas mit Java proggen kann?
Wenn's nicht irgendeine neue Siemens-spezifische API gibt: Wohl eher nicht...
Nachtrag:
Noch ein paar nette Kleinigkeiten aus dem Manual:
* Der Vibrationsalarm ist während dem Aufladen deaktiviert. Das Handy kann sich dann also nicht mehr vom Tisch wackeln...
* "Voice Prompt" spielt den bei der Sprachwahl aufgenommenen Namen vor dem oder als Klingelton (kommt nicht so ganz klar raus...).
Mal 'ne Frage an die, die das S55 schon in der Hand halten durften: Bei den "Ring Tones" ist als Auswahlmöglichkeit nur "Group Calls" angeführt. Heist das, dass es für alle Gruppen nur einen gemeinsamen Klingelton gibt, oder gibt's da noch ein Untermenü?
Wieviele eigene Klingeltöne hat das S55 eigentlich?
Auf Seite 31 der Anleitung hab ich gelesen:
ZitatAlles anzeigenBirthday
After entering the date of birth,
the "reminder box" can be
activated. You can now enter
the date and the time when
you want to be reminded of
the event.
Würde also sagen: Siemens HAT zu Ende gedacht.
Es sind einfach tausend Kleinigkeiten, die IMHO sehr einfach zu realisieren sind und doch erst jetzt bei Siemens in Serie gehen. Hoffentlich bleibt dafür nichts Wichtiges auf der Strecke.
Gruß
Lux
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Es sind einfach tausend Kleinigkeiten, die IMHO sehr einfach zu realisieren sind und doch erst jetzt bei Siemens in Serie gehen.
Da ist die Konkurrenz aber auch keinen Deut besser...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!