Daten + Fakten S55

  • Doch kein Tri-Band???


    Also wenn ich die div. Unterlagen richtig studiert habe, ist das S55 nur ein Dualband und zwar GSM900 und PCS1900 - auch wenn das eigentlich keinen Sinn macht.


    Auf dem Bild kann man sehen:
    "Tri-Band-Antenna"


    In den Unterlagen steht jedoch.
    "This device contains 900MHz GSM functions not operational in US territories. This filing is only applicable for 1900PCS operations and the 2.4GHz Bluetooth."


    Irgendwie gibt's mittlerweile wieder mehr Fragen als Antworten :( :( :(

    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

  • Also, daß das Gerät Dual 900/1900 sein soll, kann ich nicht glauben. Dann müßte Siemens ein eigenes Gerät für die Es rausbringen - das wäre ja wohl Quatsch.


    Entweder Dual, oder eben Tri (ich tippe auf letzteres).


    Vielleicht bezieht sich die engl. manual ja auf eine Version für USA (Dual US-Netze (die Nicht-GSMs) plus GSM 900), das wäre eine logische Erklärung.


    Wo gibts die Manual denn?

  • Kommando zurück


    Zitat:
    "The S55 is a new mobile phone (Portable Device) from Siemens operating in 900 MHz, 1800 MHz and 1900 MHz frequency range... including GPRS capability."


    Man muss eben doch nur lange genug suchen :) :) :)

    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

  • Zitat

    Original geschrieben von mojn
    Steht schon was auf einer Siemensseite davon???


    Ne, aber in anderen nicht-öffentlichen, echten (!) Quellen :)

    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

  • bisher noch nicht (auf my-siemens.de steht im gegensatz zur .com-variante ja nicht mal was zum C55).
    also noch nicht offiziell. wer weiss, auf welchen inoffiziellen sub-urls sich SF³ herumtreibt :D :p

  • ENDLICH! Anscheinend wird es nun den Punkt "Transmit with" im Sinne von "Senden über" eine andere Kurzmitteilungszentrale geben! :D


    Und auch ein eigenes Feld im Adressbuch für Geburtstag.


    Ansonsten erinnert es an stark ans S45i. Bin mal gespannt, wann es herauskommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    bisher noch nicht (auf my-siemens.de steht im gegensatz zur .com-variante ja nicht mal was zum C55).
    also noch nicht offiziell. wer weiss, auf welchen inoffiziellen sub-urls sich SF³ herumtreibt :D :p


    Es müssen nicht immer inoffizielle Sub-URLs sein. Man muss eben nur wissen, wo man nachschauen muss - stimmt's SF³ :D

    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...


  • Ich hab jawohl auch gesagt, dass die S55-Cam nen Blitz hat und nix anderes. Manchmal ist lesen ganz hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!