Daten + Fakten S55

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Weiß wirklich niemand was zur CPU? :(

Nur, dass Siemens seit kurzem eine schnellere verbaut :)

-SF³

• Schau doch mal von wann dieses Interview stammt;) 21. März, also wirklich nicht aktuell. THX an SF³ der mich darauf schon aufmerksam gemacht hat das es nicht aktuell ist:D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

C55 ja, aber der Feldtest des S55 hat AFAIK noch nicht begonnen :rolleyes:

-SF³

Kann ich so nicht bestätigen. Habe einen Kollegen bei Siemens und der hat das S55 (Platform L55) schon im Feldtest gehabt. :D Habe es am 13.07.02 schon selber in Händen gehalten und kann auch ein Farbdisplay mit 256 Farben bestätigen. Das Design entspricht annährend den Foto's bis auf evtl. geringfügige Unterschiede (Da will ich mich nicht genau festlegen, da ich es nur kurzfristig 1- 2 mal gesehen habe und fotografieren nicht möglich war.). Aber im großen und ganzen sieht's so aus wie auf den Foto's.

Holgi

• Also meine neuesten Info´s besagen dass es mit dem S55 vor dem Weihnachtsgeschäft wohl nix wird (erweitertes Umfeld bei S)

• Verstellung mitte Oktober

Laut Connect von heute will Siemens das S55 mitte Oktober in New York vorstellen!
    Ob ich noch sooo lange warten kann:rolleyes: ????

...glaube schon!:cool:

Ayreon:
    Das Weinachtsgeschäft beginnt doch auch so mitte Oktober!

• Oktober soll es vorgestellt werden aber wann kommt es dann raus? Bestimmt erst einen Monat später. Ich warte schon soooooo lange :(

datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Holgi

Kann ich so nicht bestätigen. Habe einen Kollegen bei Siemens und der hat das S55 (Platform L55) schon im Feldtest gehabt. :D Habe es am 13.07.02 schon selber in Händen gehalten und kann auch ein Farbdisplay mit 256 Farben bestätigen. Das Design entspricht annährend den Foto's bis auf evtl. geringfügige Unterschiede (Da will ich mich nicht genau festlegen, da ich es nur kurzfristig 1- 2 mal gesehen habe und fotografieren nicht möglich war.). Aber im großen und ganzen sieht's so aus wie auf den Foto's.

Holgi

Der Feldtest S55 läuft defenetiv noch nicht. Was Dein Kollege da in den Händen hatte, war ein ganz simpler Prototyp, die an bestimmte Personen vorab schonmal verteilt werden. Das ist dann aber noch nicht der Feldtest.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort

Der Feldtest S55 läuft defenetiv noch nicht. Was Dein Kollege da in den Händen hatte, war ein ganz simpler Prototyp, die an bestimmte Personen vorab schonmal verteilt werden. Das ist dann aber noch nicht der Feldtest.

Naja gut, da werde ich jetzt nicht Anfangen zu streiten, "Simpler Prototyp", "Feldtest" meinetwegen auch "Vorab-Feldtest".
    Ist mir eigentlich egal wie manche das bezeichnen mögen. Fakt ist, das ich das Teil schon gesehen habe. Fakt ist auch das Farbdisplay. Was Siemens evtl. noch bis zum (meinetwegen) offiziellen Feldtest ändern wird bleibt dahingestellt.
    Da ich aber mittlerweile genug Insiderwissen habe, um zu wissen, daß nicht jede Handy-Serie in jedem Werk gefertigt wird und das auch nicht alle Siemensmitarbeiter ALLES wissen, lasse ich mal dahingestellt das unbedingt mal jeder so in den Raum werfen kann: " Der Feldtest S55 läuft definitiv noch nicht" ;) :D :p

Holgi

• Mensch, :eek: da überschlagen sich die Insider mal wieder mit ihrem Wissen ...

und der Hund dreht sich mal wieder im Kreis :D

Grüßle *Q*

• Zitat

Original geschrieben von Holgi
    ... mal jeder so in den Raum werfen kann: " Der Feldtest S55 läuft definitiv noch nicht" ;) :D :p
    ...

Antwort ist nicht jeder ;)
    Ich glaube Ihm seine Aussage da das was er sagt bis jetzt immer ein Treffer war :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!