Daten + Fakten S55

• Frage an einen der ICM ler, kann nich einer mal was zur tatsächlichen Größe des Speichers sagen?

Das S55 halte ich übrigens wohl kaum für eine abgespeckte Variante des SL55, von dem noch keiner so genau weiss, wann und ob es überhaupt kommt.

Leute habt noch Geduld, lieber bisschen länger warten und dann was richtiges bekommen (nicht so Geräte, wo die Software noch nicht serienreif ist), das S55 ist dazu bestimmt sämtliche Bestenlisten anzuführen!

Ach noch was, dass S55 hat doch sicherlich einen externen Antennenanschluss, wie kann man ein Handy in der Klasse noch ohne bauen (T68i)?

Gruß
    Diniz

• Zitat

Original geschrieben von diniz
    Leute habt noch Geduld, lieber bisschen länger warten und dann was richtiges bekommen (nicht so Geräte, wo die Software noch nicht serienreif ist), das S55 ist dazu bestimmt sämtliche Bestenlisten anzuführen!

Gegen die serienreife Entwicklung der Software sagt ja auch niemand was - aber Siemens kann das S55 doch wenigstens schon mal vorstellen, auch wenn es noch 2-3 Monate bis zur Auslieferung dauert, oder?

Zitat

Original geschrieben von diniz
    Ach noch was, dass S55 hat doch sicherlich einen externen Antennenanschluss, wie kann man ein Handy in der Klasse noch ohne bauen (T68i)?

Ich hoffe, es hat auch einen mit 'nem Verschluss, der dafür sorgt, dass der Antennenanschluss nicht zum Staubfänger mutiert :(

• @ diniz

habe mich nur den ganzen Spekulationen angeschlossen und dachte mir, da in meinen Augen auch das S45 eine "einfachere" (jetzt spüre ich schon förmlich die Gegenreaktionen) Version des SL45 ist, könnte das ja in Zukunft auch so sein ... irgendwo habe ich hier auch gelesen, dass Siemens vor hat so ca. alle 2 Monate in Zukunft ein neues Handy auf den Markt zu bringen. Und da ist es einfach sehr wahrscheinlich für mich, dass es die S-Klasse auch in unterschiedlichen Versionen geben könnte ...
    sprich S und SL ...

und das mit der abgespeckten Variante ist auch keinesfalls negativ gemeint, sondern eher eine Angleichung an das Wesentliche. Ich brauche bsp.weise kein MP3 Player und war somit sehr froh, dass es das S45 gibt.

servus,

Q

Grüßle *Q*

• *Q*

Und da kriegste gleich den Widerspruch:

S45(i) (k45) und SL4x(i) (u35) haben eine unterschiedliche Hardwarebasis und das S45(i) hat auch ne Menge Funktionen, die eben ein SL4x(i) nicht hat. Daher kann man sicherlich nicht von einer abgespeckten Version reden, vielmehr von Handys für verschiedene Zielgruppen.

Aber bitte wieder BTT

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Ich hoffe, es hat auch einen mit 'nem Verschluss, der dafür sorgt, dass der Antennenanschluss nicht zum Staubfänger mutiert :(

Wie wär's mit einem, wie beim S40, unten an der Steckerleiste?
    Den fang ich richtig gut!

• Den gab es bei Siemens ja bis zum S10. Davon ist man abgegangen, weil von unten bis zum oberen Teil der Baugruppe, da wo die normale Antenne auch kontaktiert schon 3 dB Verlust entstehen.

Mit der weiter oben angebrachten Tröte ist der Empfang einfach besser in einer Kfz-Halterung.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Den gab es bei Siemens ja bis zum S10. Davon ist man abgegangen, weil von unten bis zum oberen Teil der Baugruppe, da wo die normale Antenne auch kontaktiert schon 3 dB Verlust entstehen.
    Mit der weiter oben angebrachten Tröte ist der Empfang einfach besser in einer Kfz-Halterung.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, im GHz-Bereich sollte HF keine unnötigen Wege gehen!
    Aber das würde eine kleine Gummikappe am Antenneneingang doch nicht ausschließen, oder? ;)

• [QUOTE]Original geschrieben von Siggi
    [B]

Gegen die serienreife Entwicklung der Software sagt ja auch niemand was - aber Siemens kann das S55 doch wenigstens schon mal vorstellen, auch wenn es noch 2-3 Monate bis zur Auslieferung dauert, oder?

Da hast Du schon Recht, ich glaub auch nicht, dass Siemens noch lange auf sich warten lässt *hoff*.

Hab gestern mal den Thread zum 7210 gelesen, die spekulieren auch schon die ganze Zeit rum, wann das Gerät endlich in den Handel kommt, obwohl es schon vor Monaten Bilder gab.
    Da werd ich lieber nicht ständig von Siemens vertröstet und bekomme es dann tatsächlich nach der Präsentation.(ich sag nur 7110)

:D

Gruß

diniz

• Hallo

kann mir jemand sagen ob mit dem "Slim-Lumberg Stecker"
    der Anschluss an der Unterseite vom Handy gemeint ist?
    Und ob er immer noch kompatibel zu den Vorgängermodellen
    ist. Da ich den Mp3PlayerUSB besitze würde ich ihn gerne
    an dem S55 weiterverwenden.

Gruss
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!