Daten + Fakten S55

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Trotzdem Schwachfug mit den MP3's :confused:

Mag ja sein - trotzdem ist ein möglichst großer FlexMem sinnvoll:
    - Java-Midlets in Farbe werden bestimmt nicht kleiner, und so ein "Load-a-Game-Java" wie im 6310i oder M50 möchte ich im S55 nicht sehen.
    - Mehr als 1-2 MMS möchte man evtl. auch archivieren
    - Lange/viele Sprachaufzeichnungen haben auch ihren Vorteil
    - Farb-Bilder (und vielleicht endlich mal individuelle Klingeltöne, wie's Nokia schon lange hat *hoff*) für jeden Adressbucheintrag brauchen auch ihren Platz
    - etc...

• außerdem ist es ja auch wünschenswert, wenn das 55er auch für die Zukunft die Ansprüche erfüllen kann und nicht nur für heutige Anwendungen Speicher zur Verfügung hält.

Also lieber etwas mehr flex mem :top:

4-10 MB (dann kann man sich auch mal ein paar mehr mails (keine SMS) speichern ...

Grüßle *Q*

• Zitat

Original geschrieben von Mort

...(und vielleicht endlich mal individuelle Klingeltöne, wie's Nokia schon lange hat *hoff*)
    - etc...

Individuelle Klingeltöne gibts doch schon beim 45 :confused:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Individuelle Klingeltöne gibts doch schon beim 45 :confused:

Ich meine, dass jedem Eintrag im Adressbuch ein eigener Klingelton zugeordnet werden kann. Geht das beim C45? Beim S und SL geht's jedenfalls nicht - andererseits haben die auch keine Gruppen...

• Tja, also ich würde mir natürlich auch so viel FlexMem wie nur irgend möglich wünschen. Aber seien wir mal realistisch. Das M50 hat 220KB, das C55 ungefähr so viel wie das S45. Ich denke nicht, daß das S55 mehr als 1 bis 1,5MB bekommen wird....

Was aber auch reichen dürfte... Denkt immer daran, daß dieser Speicher auch Geld kostet, und das Gerät soll ja einen 'ansprechenden Preis' haben... :rolleyes: :top:

so long...

BigShadow

• wohl war, wohl wahr *seufz*

schließlich soll das S55 ja auch "nur" die abgespeckte Variante des SL sein ...

und somt passt´s

Grüßle *Q*

• Zitat

Original geschrieben von *Q*
    schließlich soll das S55 ja auch "nur" die abgespeckte Variante des SL sein ...

:confused: Wie kommst Du denn auf die Idee? Bisher ist noch nicht mal raus, ob es überhaupt ein SL55 geben soll. Wie sollte da das S55 eine abgespeckte Variante des SL55 sein? Da könnte ja noch eher das C55 als abgespeckte Variante des S55 bezeichnet werden, wobei das mit der Vorher-Nachher-Relation auch nicht ganz hinhaut.

MfG
    Tobias

• So wies auf den Bildern (die wahrscheinlich, wie ich, alle auf ihrem heimischen PC haben ;) ) aussieht hat das S55 ja wieder total kleine Navigationstasten! Das ist echt schlimm! :flop: Lernen die nicht dazu? Beim S45 ist das ja auch schon ne Qual. Ich hoffe die ändern da noch was. Das Steuerkreuz ist gerade mal so groß wie ne normale Taste und die Softkeys sehen total spitz aus (von der Form ;) ).

Kann jetzt jemand was über den Preis sagen oder hat jemand neue Infos? Ändert sich da noch was an den Tasten und vielleicht auch an den Gehäusefarben?

Gruß, datmoe (der fast zu Samsung übergesprungen wär, weil er es nicht mehr aushält so lange zu warten *schäm*)

datmoe

• nanana, samsung...ick glaub et hacket :rolleyes:

erinnern wir uns mal an die ersten bilder älterer modelle...dann bezweifle ich, dass das S55 haargenau so wie auf unserem kleinen bild aussehen wird.
    ein größeres steuerkreuz wäre mir auch recht...wobei, was mach ich mir gedanken darüber, mehr als ein C55 erlaubt mir mein geldbeutel sowieso nicht....hm, jetzt bräuchte ich hier so 'nen heul-smiley ;)

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ...hm, jetzt bräuchte ich hier so 'nen heul-smiley ;)

Bitte schön. ;)

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!