ist bestimmt nur eine Symbolgrafik.
Übrigens habe ich die Info bekommen, dass man bei BMW die Autos auch mit einem S55 bekommen kann. Zumindest X5 mit Bluetooth Option.
Edit: Ab November!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens habe ich die Info bekommen, dass man bei BMW die Autos auch mit einem S55 bekommen kann. Zumindest X5 mit Bluetooth Option.
Edit: Ab November!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Geil. Siemens und BMW. Was will man mehr
Direkt mal bei BMW nachfragen.
-SF³
Nur ist der X5 ein bisschen teuer und ich darf ihn eh noch nicht fahren.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Nur ist der X5 ein bisschen teuer und ich darf ihn eh noch nicht fahren.
du armer...wie lange dauerts denn noch? naja, ich darf ihn auch nicht fahren...kein geld...:(
das display sieht wirklich gefaket aus, das grün ist irgendwie..naja, monochrom.
Re: S55-Bilder eine Täuschung?
ZitatAlles anzeigen
die Menüführung / darstellung des S55 ist anderes als bei den bisheriegen Siemens - Geräten. Also auch nicht wie auf dem Bild dargestellt.
sie bleibt aber weiterhin (für mich) so einfach und simple wie gewohnt Siemenstypisch.
Re: Re: S55-Bilder eine Täuschung?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
die Menüführung / darstellung des S55 ist anderes als bei den bisheriegen Siemens - Geräten. Also auch nicht wie auf dem Bild dargestellt.
sie bleibt aber weiterhin (für mich) so einfach und simple wie gewohnt Siemenstypisch.
ach ja, die insider...wird das menü nur beim "S" anders? bei "A" und "C" nicht?
@pd: Wer lesen kann ist - wie immer - klar im Vorteil...
-SF³
@SF3: jaja, habs ja schon gemerkt (:apaul: +:gpaul: ). bin mal gespannt, inwiefern sich das unterscheiden wird...vielleicht greift man ja auf bosch-technik zurück?
Ich denke Bilder werden dort eine große Rolle spielen. Sie helfen ja bei der Bedienung und mit Farbe ist das dann ja eigentlich perfekt. Hat das T68i, das 7650 und das Fisio ja auch (alles Farbdisplay-Handys).
das finde ich irgendwie sche*ße, aber mal sehen was Siemens sich geiles einfallen lassen hat, es ist ja Siemens :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!