Daten + Fakten S55

• Hört sich ja im ersten Moment ganz schlüssig an, aber so ganz sauber recherchiert scheint es ja nicht zu sein. Beispiel:

Zitat

* Java MIDP 1.0, CLDC 1.0 - like in S45i, C55

Was aber interessant sein könnte, ist ein möglicher Termin der Veröffentlichung:

Zitat

the first official announcement would be made only in October on Geneva telecommunication exhibition or on Smau'2002 in Milan

Sie bringen zwar ein paar Indizien dafür, dass es gafaked sein könnte, aber mir persönlich fehlt ein wirklicher Grund dafür...

• Ich habe eben rein zufällig einen anderen, möglichen Präsentationstermin gefunden:

Die Orbit/Comdex findet vom 24. bis 27. September in Basel statt.

Bin ja echt mal gespannt wann's News gibt...
    :p *wibbel*

so long...

BigShadow

• Re: S55-Bilder eine Täuschung?

Also ich habe dem ne Mail geschrieben, mit dem Inhalt, dass sein Artikel nicht der Wahrheit entspricht....

Ich denke auch nicht, dass das S55 erst im Oktober gezeigt wird, denn Siemens ist jetzt nach der Veröffentlichung der Bilder im Internet enorm im Zugzwang.

• Ich habe nun endgültig die Bestätigung, dass das S55 nicht mit S/W Display auf den Markt kommt. Die Bestätigung habe ich übrigens aus der gleichen Quelle, die auch pseudonym187 angibt :D

-SF³

• nochmal zurück zur behauptung, dass die erste S55-pics unecht seinen im vergleich zum M50: dort hat sich abgesehen vom display bis zur final version ja auch nicht mehr allzuviel verändert.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    nochmal zurück zur behauptung, dass die erste S55-pics unecht seinen im vergleich zum M50: dort hat sich abgesehen vom display bis zur final version ja auch nicht mehr allzuviel verändert.

"About the m50: So, what's the big difference between the phone on the early study-pic and the final product?? The colour is different and the display isnt inverted. But everything else is the same."

Genau das habe ich dem Kollegen auch geschrieben ;-)

• Also ehrlich gesagt sieht das Display des S55 auf den Bildern nicht sehr bunt aus. Es sind gerade mal 3 verschiedene Farbtöne zu sehen.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also ehrlich gesagt sieht das Display des S55 auf den Bildern nicht sehr bunt aus. Es sind gerade mal 3 verschiedene Farbtöne zu sehen.

Könnte mir vorstellen, dass das von einem älteren Modell mit S/W-Display stammt, oder (das Display!) sogar komplett gefaked wurde. Farbdisplays lassen sich ja eh nicht so gut fotografieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!