ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lemmeob
Ich dachte das das T68i kein Java hat, oder lieg ich da falsch?
Lemmeob
Stimmt, das hat das T68i nicht an Bord. Nun aber wieder BTT wir reden doch hier übers S55..Gelle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lemmeob
Ich dachte das das T68i kein Java hat, oder lieg ich da falsch?
Lemmeob
Stimmt, das hat das T68i nicht an Bord. Nun aber wieder BTT wir reden doch hier übers S55..Gelle
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von datmoe
Das T68i hat ein schlechtes Telefonbuch, ist langsam und hat es Java?
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, hat es.
T68 war übrigens langsam, T68i nicht!
Also projektil hat geschrieben, dass das T68i Java hat. Da hat er sich wohl geirrt. Also ein weiterer, dicker, fetter Pluspunkt für das S55.
Aber nun BTT.
Was ich mir für das S55 noch wünsche ist:
- eine individuell einstellbare Tastatursperre, dass man z.B. selber festlegen kann, dass man auf das Schloss, dann 1 5 9 und dann ok drücken muss. Mir passiert es nämlich oft, dass bei mir die Tastatursperre rausgeht. Es sollte aber halt nur optional sein, damit andere die es nicht haben wollen damit nicht belästigt werden.
- Profile die zu bestimmten Zeiten eingestellt werden. Sowas wie bei Nokia, oder hat Siemens das auch schon?
- die Möglichkeit, dass das Handy sich zu einer bestimmten Zeit von selbst einschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Was ich mir für das S55 noch wünsche ist:
- Profile die zu bestimmten Zeiten eingestellt werden. Sowas wie bei Nokia, oder hat Siemens das auch schon?
Ne das hat Siemens nicht ,...noch nicht
Zitat- die Möglichkeit, dass das Handy sich zu einer bestimmten Zeit von selbst einschaltet.
Wieso einschalten ?? Mir reicht es das es sich mein S45 zu einer gewissen Zeit ausschaltet.
Wird es auch ein SL55 geben
Hi zusammen... bitte schlagt mich nicht direkt wenn das nichts mit dem Thread zu tun hat... mich wundert nur etwas, daß soviel Wind um das S55 gemacht wird.
Wird Siemens denn seiner Produktphilosophie nicht treu bleiben und auch ein SL55 herstellen...???
Dann vielleicht genau wie das S55 nur zusätzlich noch mit MMC und MP3 Funktionalität... das wäre doch GENIAL! :top:
Re: Wird es auch ein SL55 geben
ZitatOriginal geschrieben von boomer
Hi zusammen... bitte schlagt mich nicht direkt wenn das nichts mit dem Thread zu tun hat... mich wundert nur etwas, daß soviel Wind um das S55 gemacht wird.
Wird Siemens denn seiner Produktphilosophie nicht treu bleiben und auch ein SL55 herstellen...???
Dann vielleicht genau wie das S55 nur zusätzlich noch mit MMC und MP3 Funktionalität... das wäre doch GENIAL! :top:
Willkommen bei TT
Wie Du siehst haben nicht viele Antworten in diesem Thread etwas mit dem eigentlichen Thema: "Daten + Fakten S55" zu tun
Von daher wird Dir Deine Frage wohl niemand übel nehmen dürfen.
Ich glaube hier hoffen alle dass ein SL55 auch kommt, nur ist bisher darüber gar nichts bekannt soweit ich weiss. Also ich will auch eins haben.
Gruß sVEn
Danke für die schnelle Antwort.
Dann hoffen wir mal alle auf ein SL55
Soweit ich weiss soll es das S55 mit Farbdisplay nur in Japan geben.
Für Good old Germany ist leider nur monochrom vorgesehen. Weiss ich aus zuverlässiger Quelle. Schade, trotzdem hoffe ich auf Farbe wenn nicht muss ich halt wieder mal eins importieren.
MfG
Pseudo
ZitatOriginal geschrieben von Pseudonym187
Für Good old Germany ist leider nur monochrom vorgesehen. Weiss ich aus zuverlässiger Quelle. Schade, trotzdem hoffe ich auf Farbe wenn nicht muss ich halt wieder mal eins importieren.
MfG
Pseudo
Was ich glaub du sitzt an der falschen Quelle;)
ZitatOriginal geschrieben von Pseudonym187
MfG
Pseudo
ich hasse es ja, wenn newbies beim ersten posting was behaupten, was allen anderen gar nicht gefällt. noch mehr hasse ich es, wenn sie dann auch noch recht haben..
also: WAS IST DEINE QUELLE???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!