Das ist ja wohl Wunschdenken!
Nokia hat bereits das7650 in den Regalen. Und das geht weg wie warme Semmeln. Nokia bringt das 7210 selbst mit zu erwartenden Verspätung in den nächsten 2 Monaten raus, damit Nummer 2 an Farbhandys. Und letzteres übertrifft ja bereits das Siemens S55. Dann das 6610 zum ähnlichen Zeitpunkt wie das S55 - endlich was von Siemens, nur leider 1 Jahr zu spät. Das S55 gabs im Grunde vor nem Jahr schon bei Ericsson - nur in anderem Gewand...
Motorola bringt im September das T720, kurz darauf auch als i mit MMS und Cam (opt.). Samsung hat schon 2 bunte, und bringt September/Oktober noch bis 3 weitere (T200,S200,V100). Sharp bringt eins mit MMS/Cam.
Aber keiner, ich wiederhole KEINER hat derzeit ein 256-Farb-Modell angekündigt. Die haben das entweder schon längst draußen oder springen gleich auf höherfarbige Displays.
Wer noch immer glaubt, Siemens hinke nicht hinterher und werde schon allen zeigen, wie toll sie sein werden, der tut mir leid. Wacht auf, Jünger!
Und kommt mir bitte nicht mit: "Siemens baut dafür solide Technik", "Businnessgeräte brauchen das alles nicht" und Co. Gelaber. Die anderen haben dieselben Vor- und Nachteile wie die Siemens Geräte.
Geht auf die Siemensseite mit der "Next Generation" und dann schaut Euch auf den Seiten der Konkurrenz um. Das sagt eigentlich (dem Aufgeschlossenen) mehr als tausend Worte...