Daten + Fakten S55

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    tja leider kann ich das S55 Bild nur noch bis heute Nachmittag auf der Seite haben... Siemens sieht das nicht so gerne. :(

Na dann muß ich meine Sig wohl schnell ändern*grummel*
    Trotzdem eine Dickes Dankeschön an SiemensInfo.de[Mario] für das Tolle Bild :top: :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

tja leider kann ich das S55 Bild nur noch bis heute Nachmittag auf der Seite haben... Siemens sieht das nicht so gerne. :(

Man oh man sind die neuerdings Pingelig! :rolleyes:

Naja, jeder der es sich später noch einmal anschauen will, kann es sich ja ohne Probleme noch auf die heimische Festplatte speichern... :D

Fragt man sich nur warum die da so eine Geheimnisskrämerei betreiben? Die Konkurenz hat das Bild eh schon, wenn sie Interesse daran hat... ;) Naja, vielleicht machen wir Ihnen ja damit tatsächlich die Verkaufszahlen der 45-Reihe kaputt....

so long...

BigShadow

• Zitat

Also die rechtliche Handhabe gegen Dich sieht ziemlich mau aus, da Du das Bild ja nirgends gestohlen hast, sondern per Email erhalten hast. Somit ist es Dein good-will, wenn Du das Bild runternimmst.

Am besten passt hier wohl der Vergleich zur Autoindustrie und dem "Erlkönig schiessen", die ärgern sich zwar auch immer, wenn zB Ihre neue S-Klasse schon vorher abgeblitzt wurde, aber machen können Sie nichts ...

@all: ... und das USP ist ja nicht nur Siemens-Info.de ... ;)

• Zitat

noch ist erst mal nur von der Startseite runter... werde mich da mal rechtlich schlau machen.

Sorry, ein wenig OT hier, aber es würde mich doch brennend interessieren WIE sie dich kontaktiert haben und besonders WAS sie gesagt haben!? :rolleyes:

so long...

BigShadow

• Tja, da werden sogar die eigenen Jünger verprellt. Siemens sinkt immer weiter in meiner Gunst. :flop:

Ich denke, die Angst um die Verkaufszahlen der 45er dürfte sich bald legen. Im Moment ist eher ein Run auf Nokias 7650 zu erkennen. Ich hoffe nur, dass sich Siemens durch das Geheimnisgetue und die ewig weit weg geschobene Vorstellung ins eigene Bein schießt.

Wenn ich auf my-siemens.com unter "Next Generation" schaue, kann ich nur lachen. Der Witz schlechthin!!!

Und ja, ich mag ein drängelndes Kind sein. Aber jeder, der an dem Laden etwas hängt und sieht, was die Konkurrenz so treibt, dem schießen bei dem Gedanken an Siemens momentan einfach nur Tränen in die Augen.

• mojn hat recht... Andere müssen das Ding erst in Händen halten um zu sehen wie spät Siemens dran ist, und das die Konkurrenz schon ein Jahr vorher da war. :(
    Schade, Siemens.

MfG, Michael

• ... mir fällt dazu auch nicht mehr viel ein. Wenn selbst die Fanseiten wie die letzten "Är...." behandelt werden, dann frage ich mich, wie man mit dem dollen neuen Marketingkonzept die "normalen" Kunden erreichen will ...

Manche werden mich vielleicht als Schwarzseher outen, aber ich glaube, dass es in drei Jahren kein USP mehr geben wird. Warum ? Weil es dann keine Siemens Handys mehr gibt ... Sie sind auf dem besten Weg, sich selbst aus dem Markt zu schiessen.

Noch spüren sie es nicht so, die aktuellen Baureihen verkaufen sich ja recht gut, aber in den Fachforen sitzen die Early Adoptors und späteren Meinungsführer für die "breite Masse". Und wenn wir jetzt mürrisch werden, dann dauert es mit einem gewissen Time Lag vielleicht 6 - 12 Monate und Siemens ist bei der breiten Masse "out" ...

Naja, sind nicht meine Arbeitsplätze, die da auf der Kippe stehen, wurden ja auch erst nur ganz "wenige" bereits entlassen. Vielleicht werden mal ein paar Siemens Mitarbeiter wachgerüttelt, die hier mitlesen und vielleicht haben sie endlich den Mut, von dieser Gewitterfront die sich bei den User gerade auflädt, ihren Vorgesetzten zu berichten.

Ich bin selber begeisterter Siemens Nutzer, aber so langsam "habe ich fertig" !!!

Gruss,
    Mark

• Hab gerade gelesen, dass das Nokia 6610 Ende des Jahres kommen soll. Genau wie das S55. Vielleicht kommt das S55 ja noch vor dem 6610. Das würde Siemens bestimmt gut tun, weil sie dann vor Nokia ihr Farbdisplayhandy in den Läden hätten.

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!