Daten + Fakten S55

• der vollständigkeithalber (schreibt man das so?) noch das SonyEricsson P800 welches jea bald erhältlich sein wird...

• Das Bild zeigt sehr gut, wie man die Displays nutzen kann. Z.B Fotos kann man sehr schlecht auf dem S55 darstellen. Stellt euch das mal auf einem 7650 oder Z100 Display vor. Da ist es ein Traum.
    DigiCams haben doch auch immer so kleine Displays wie S45i bzw. S55. Warum kann man nicht so ein Display in ein Handy packen? Dann macht die ansteckbare Digicam mit Blitz irgendwie mehr Sinn.

datmoe

• Ist euch schon aufgefallen, dass im Display auf dem belegbaren Softkey MMS steht? Ist zwar nichts besonderes, weil ja klar ist, dass das S55 MMS haben wird aber vielleicht mal ganz interessant

datmoe

• In dem Zusammenhang ist mir was ganz anderes aufgefallen:
    Offensichtlich hat Siemens zumindest im Standby-Menü nichts am Design geändert, ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass sich da auch ein bisschen was ändert....:(

• Zitat

Original geschrieben von claude
    In dem Zusammenhang ist mir was ganz anderes aufgefallen:
    Offensichtlich hat Siemens zumindest im Standby-Menü nichts am Design geändert, ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass sich da auch ein bisschen was ändert....:(

Hi,

stimmt, da könnte eine kleine bewegte Animation sein :rolleyes: Jetzt nicht so was wie beim T68i, die nach ein paar Sekunden wieder verschwindet.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hi,

stimmt, da könnte eine kleine bewegte Animation sein :rolleyes: Jetzt nicht so was wie beim T68i, die nach ein paar Sekunden wieder verschwindet.

Das verbraucht nur unnötig Kapazität.... Wenn dann sollten sie animierte Screensaver machen. Da kann man sich dann selber entscheiden ob man mehr Standby oder eine hübsche Animation sehen will.. :top:

Übrigens bin ich ansonsten ziemlich zufieden mit dem 'Idle Mode' Screen... Da fällt mir auf Anhieb nicht ein was man unbedingt anders machen müßte...

so long...

BigShadow

• und ich sollte doch Recht behalten, hab ich doch schon vor einigen Monaten gesagt, daß das S55 nur 256 Farben haben wird... Siemens ist halt wieder nur hinterher und nicht vorne mit dabei... Was unterscheidet denn bis auf Java das S55 vom T68i? Für Beide gibt es ansteckbare Kameras, beide Handys haben die selbe Auflösung, das T68(i) hat Bluetooth, HSCSD, GPRS, WAP2.0, MMS - das S55 dafür polyphone Klingeltöne und JAVA (na und MMS aber wie das implementiert sein wird weiß auch noch keiner...). Naja Siemens wird es nie gebacken bekommen dafür sind sie viel zu deutsch-konservativ aber immerhin: ein grundsolides Handy wird es sein...:rolleyes:

-> Tristan @ Work <-
    --

• Eventuell ist das nichts neues, da ich aber die Siemens Ecke nicht so genau verfolge weiss ich das nicht so genau:

http://www.xonio.com/news/news_8789590.html

Bis dann

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!