Daten + Fakten S55

• Mein Gott sieht das Ding scharf aus :top:
    Die Tastatur-Rundung unten erinnert ein wenig ans 7210, schade das man keine Details erkennt, wie und was zwischen den Tasten ist....
    Na egal.
    Klasse Telli!
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    mal was anderes... wenn ich mir die Seitenansicht so ansehe wirkt das nicht besonders flach. Hätte da nicht auch ein normaler Lumbergstecker Platz gehabt?

DAS hab ich mir auch schon beim C55 gedacht! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    schade das man keine Details erkennt, wie und was zwischen den Tasten ist....

wie zwischen den Tasten? versteh nicht was du meinst. aber ich hoffe ich bekomme bald noch ein grösseres Bild

claude (jetzt richtig gell?)
    stimmt auch wieder... naja wer weiß was innen gespaart wurde.

• Zitat

wie zwischen den Tasten? versteh nicht was du meinst.

Wahrscheinlich, ob da auch wieder solche Stege wie beim SL45 dazwischen sind. Sieht mir aber ziemlich "flach" aus...

Zitat

aber ich hoffe ich bekomme bald noch ein grösseres Bild

*freu* :top:

Bei der Dicke denke ich mal, wir sollten abwarten, wie dick die Dinger in echt sind. Schließlich sind sie scheinbar auch ziemlich kurz (schätze mal ca. 8310-Format), da wirkt's gleich wieder dicker...
    Nachtrag: Das C55 ist 1mm dicker als das S45 und 2mm dünner als das C45. Schätze mal, dass das S55 dann knapp unterm S45 liegen wird... Naja, könnte wirklich etwas dünner sein...

Zur Farbe: Wie wär's mit 'ner Umfrage statt der "Petition"? Bringt doch nicht viel, wenn du hunderte Mails sammelst... Mir gefällt das dunkelgrau übrigens auch besser... ("Galaxy black"-mäßig fänd' ich noch schöner... :rolleyes: ). Ich find's sowieso schade, dass Siemens (zumindest in Deutschland) immer so wenig Farbvarianten anbietet...

• Hi @ll

ist zwar OT aber für alle die es nicht abwarten können hier schon mal ein Bild vom S55 fürs S45

ich muß nur noch sehen das ich die Tasten hin bekomme :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

wie zwischen den Tasten? versteh nicht was du meinst. aber ich hoffe ich bekomme bald noch ein grösseres Bild

Ich hatte einen :gpaul: , es auf den ersten Blick so aus, als wenn da nur die Tasten also ohne Plastikstege wären, :apaul:
    Also alles vergessen :D
    CU
    Pumi

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Werden die Softkeys wirklich so klein und komisch geformt sein?

Wieso nicht? Sie liegen ja zum Glück - im Gegensatz zum S(L)45 - ziemlich separat, so dass man auch bei kleinen Tasten mit Wurstfingern zurecht komm. Und so klein scheinen sie auch nicht zu sein. Die */#-Tasten beim SL45 sind wahrscheinlich auch nicht größer...

• Na ja, so richtig schlecht sieht es nicht aus!

Nur schon wieder so Seife-mäßig.

Aber wäre mal wieder typisch für Siemens, wenn es die interessantere Farbe nur im Ausland geben wird. :mad:

Hat bestimmt wieder eine ominöse Umfrage ergeben, daß die Deutschen nur silber wollen. Irgendwie lernen die bei Siemens nicht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

Ich hatte einen :gpaul: , es auf den ersten Blick so aus, als wenn da nur die Tasten also ohne Plastikstege wären, :apaul:

Is doch auch so :confused:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!