Daten + Fakten S55

• Nur mal zum Vergleich mit dem Sendo Z100...

MfG
    King of Dirt

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Also ein bisserl größer könnte das Display des S55 ja sein.
    Man muß allerdings bei so einem Display auch noch andere Dinge berücksichtigen. Was hilft einem ein großes farbiges Display wenn der Akku schnell leer ist und/oder das Handy während es daliegt auf Energiesparer macht und so nicht mal ein schönes farbiges Logo anzeigt (T68i) oder wenn man es schlecht ablesen kann oder wenn es einen sogenannten Wasserschaden (vgl. Nokia) hat etc ...

• Naja, das mit dem Akku fände ich nicht so schlimm. Lieber ein größeres Display und nur 4 anstatt 6 Tage Standby.

Weiß jemand die Größe des S55 Displays in cm? Dann könnte man mal einen besseren Vergleich machen.

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Tja zu dem Spiel muss ich leider sagen, dass die Firma mit L55 weder SL55 noch S55 meinten. Es war angeblich der Pocket Loox gemeint. Intern ANGEBLICH auch manchmal als L55 bezeichnet.

jetzt muss ich mich mal korrigieren. Es ist doch für das S55. Hab mal die Entwickler kontaktiert. Freu...

Aber ob die Screenshots davon stammen ist noch fraglich, ich bleib am Ball.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Wen es interessiert, hab hier mittlerweile ein besseres Bild vom S55. ;)

Sorry aber bei sowas darf man schon mal Werbung machen :rolleyes:

Sers!
    Habt ihr schon amlm auf's Datum geschaut, welches das S55 im Display trägt? Ich glaub da steht was von 27.11.2002, wenn meine Augen noch gut sind!

[spekulationsmodus*an]
    Ist das das Datum der ersten Veröffentlichung?
    [spekulationsmodus*aus]

CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Danke für das Bild :top:

Es würde wenig Sinn machen, das Datum der Vorstellung ins Display zu schreiben, ausserdem wäre eine Vorstellung zu dem Zeitpunkt reichlich spät! Anders herum macht es auch wenig Sinn, den Marktstart auf eine Messe zu legen, eine Erstpräsentation würde da schon mehr Sinn machen, aber dazu s.o. ;)

Irgendwie gefiel mir das S55 auf dem unscharfen Bild besser :rolleyes:
    Hoffentlich gibt's mehrere Farbkombis :)

Achja, nochwas: Verglichen mit den anderen 2en sieht es mehr nach dem 27. aus....

• Wow ich bin platt.... Das Teil sieht einfach GEIL aus.... :D :D :D :top:

Es sieht tatsächlich wie eine konsequente Weiterentwicklung des S45 Designs aus.... :top:

22.11. dürfte als Veröffentlichungstermin für's Weihnachtsgeschäft reichlich schlecht sein.... :rolleyes: Naja, bin trotzdem mal gespannt wann sie es denn nun endlich vorstellen....

so long...

BigShadow

• Dachte nur an Veröffentlichungstermin, da beim C55 der 1.9. (Sonntag) im Display steht? Beim S45i war es der 13.3., der Tag der Veröffentlichung auf der CeBit.
    Wir werden sehn! :)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!