Und man braucht auch eine andere Eingabemöglichkeit als die Handytasten....
Daten + Fakten S55
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Verstehe deinen Kommentar nicht!?
Wenn Siemens ihr neues "Top"-Gerät rausbringt, dann erwartet man nunmal, dass es zumindest mit der Konkurrenz mithalten kann. Aber die Auflösung ist einfach schlecht und das macht sich auch für Business-Funktionen bemerkbar. Man denke nur an Kalenderdarstellungen etc.
Ich verstehe immer nicht, wieso manche auf Teufel komm raus etwas verteidigen, was ganz klar (und objektiv zu anderen Geräten) ein Nachteil ist?!Bis dann
Komisch, komisch!
Das soll einer verstehen. Das T68 lobt fast jeder weil es ein Farbdisplay hat. Nun hat Siemens auch bald ein Gerät mit Farbdisplay im Programm da wird nur noch rumgemosert, :flop: bevor das Gerät überhaupt von irgendjemand (außer evtl. Siemensianern) schonmal benutzt wurde.
CUPS: Kann die Meinung von censtar nur teilen.
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Komisch, komisch!
Das soll einer verstehen. Das T68 lobt fast jeder weil es ein Farbdisplay hat. Nun hat Siemens auch bald ein Gerät mit Farbdisplay im Programm da wird nur noch rumgemosert, :flop: bevor das Gerät überhaupt von irgendjemand (außer evtl. Siemensianern) schonmal benutzt wurde.
CUPS: Kann die Meinung von censtar nur teilen.
Endlich jemand, der mich versteht und meine Ansichten teilt. Danke DFXXX *s*
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
das ist das S55-Display? wow! da will ich mich nicht beschweren!Leider nicht... Ich habe mal ein wenig die Daten des Videos gecheckt:
Auflösung: 176*144 Punkte
Benutzte Farben (in einem zufällig gewählten Referenzbild: 2641Diese Darstellung kommt also schainbar NICHT vom S55. Am nächsten dran wäre das 7650, aber eben nur 'nah dran'... Ich tippe mal darauf, daß es von noch einem anderen Gerät ist... Über die Farben kann man übrigens so nicht viel sagen... Das Video ist mit DivX codiert. Also mit einem 'True-Color-Codec'. Nach der kompression/dekompression kann man sich da also nicht sicher sein ob der da Farben durch irgendwelche Muster 'reingerechnet' hat...
Übrigens habe ich noch ein wenig weiter gespielt...
Hier ist mein Referenzbild reduziert auf 256 Farben:
Und hier dann noch verkleinert auf 101*80:
Natürlich muß man sich die Fonts etc. sauber vorstellen. Aber sonst dürfte es dann ziemlich nahe kommen... :top: -
dennoch: klasse! :top: wenn ich mir das anschaue, frage ich mich, wozu ich zigtausend farben brauche.
-
Sieht doch garnicht mal so schlecht aus.:top:
Wenn man sich das Handy um das Bild denkt ist das doch ausreichend.
-
sorry, :gpaul:
-
wer bist du? sorry, konnte es mir nicht verkneifen...
OT: wieviel speicherplatz braucht denn so ein farbspiel? könnte mir vorstellen, dass die farbinformationen ganz schön speicherlastig werden. -
Die Spielszene auf 101*80/256:
Naaaaaaja...
-SF³
-
auf meinem 14" Monitor kommt mir das arg klein vor.
Werde mir (so wie viele andere) das S55 so oder so holen. Alles rumspekuliere ist doch für die Katz. Kann man einen eigenen Thread nur für Fakten aufmachen? (ich meine jetzt, dass so unnütze Beiträge wie dieser hier, der keine (gesicherten) Infos enthält, den Thread nicht unnötig aufblähen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!