M(T)50 ist imho noch K45 (wie S45 / ME45 / C45)
Daten + Fakten S55
-
-
-
Richtig
-SF³
-
erzählt das mal den leuten! eine freundin von mir ist überzeugt, dass ihr MT50 einen quantensprung gegenüber dem C45 eines anderen kumpels ist...hat sich wohl vom blauen display verzaubern lassen
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
erzählt das mal den leuten! eine freundin von mir ist überzeugt, dass ihr MT50 einen quantensprung gegenüber dem C45 eines anderen kumpels ist...hat sich wohl vom blauen display verzaubern lassennaja ob quantensprung oder nicht ist wohl Ansichtssache aber immerhin eine erhebliche Verbesserung.
-
Warum kaufen sich alle das MT50? Ich finde das M50 in orange viel geiler. Nur leider wird es von keinem Netzbetreiber oder anderem Handyladen (ausser vielleicht ein paar Onlineshops) verkauft. :flop: Es sieht so schön poppig aus und nicht so langweilig wie die anderen, obwohl das auch schicke Teile sind.
-
ich glaub das M50 Orange ist wohl für Deutschland gestorben.
Aber wir sollten doch zurück zum Thema kommen.
-
Ich habe mal einen Vergleich der Displays vom S55, 6610/7210 und 7650 gemacht.
Irgendwie enttäuschend.
S55: 101 * 80 Pixel
6610: 128 * 128 Pixel
7650: 130 * 174 PixelHier ein Bild zum Vergleich:
-
@ datmoe
Das Nokia 6610 ist aber nur 44mm breit also wird das Display nur feiner aufgelöst aber nicht breiter sein können als des Siemens.Zum Vergleich 7650 ist 56mm breit und 6510 ist 43mm breit.
-
Und? Was willst du mir damit sagen?
Auf dem Nokia kann man mit Sicherheit besser Fotos darstellen, weil es mehr Farben und eine viel bessere Auflösung hat. Leider. :flop: -
huch, das ist aber echt erschreckend. Wenn man das so sieht, dann wird einem irgendwie bewusst, dass das S55 echt ein kleines Disp. hat.
Das ist die gl. Auflösung wie beim S45, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!