ZitatOriginal geschrieben von censtar
Dann viel Spaß dabei
:confused: Muss man das jetzt verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann viel Spaß dabei
:confused: Muss man das jetzt verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
USP
Ich finde es sieht eher nach handgemachter Entwurfszeichnung aus als nach Photoshop. Wie auch immer, meinen Geschmack trifft es leider nicht.
Könnte natürlich auch sein, kommt mir aber eher wie ein S45 Prototyp vor, da ich meine, irgendwie Elemente des SL45 zu erkennen (was ja ca. 9 Monate vor dem S45 auf dem Markt kam), siehe auch oben ...
Ferner sollte die L55 Plattform weitgehend modular sein, wenn wir uns mal die Tastaturanordnung des C55 ansehen und dann des S55, so frage ich mich, warum die beim S55 geschwungen ist, also U-förmig, während beim C55 eher \_/ - förmig ?!
Also meine Quellen sagen zu dem Bild, dass es authentisch ist, und alles, was ich vorher über das S55 erfahren habe steckt in diesem Studienbild. BTW bin ich der Meinung, dass dieses Bild vor der Vorstellung des C55 entstanden ist. Ich halte das Bild für echt.
ZitatFerner sollte die L55 Plattform weitgehend modular sein, wenn wir uns mal die Tastaturanordnung des C55 ansehen und dann des S55, so frage ich mich, warum die beim S55 geschwungen ist, also U-förmig, während beim C55 eher \_/ - förmig ?!
Woher hast Du diese Info?? Welchen Sinn würde das machen??
ZitatOriginal geschrieben von USP
Ferner sollte die L55 Plattform weitgehend modular sein, wenn wir uns mal die Tastaturanordnung des C55 ansehen und dann des S55, so frage ich mich, warum die beim S55 geschwungen ist, also U-förmig, während beim C55 eher \_/ - förmig ?!
Zur Tastenanordnung kommt mir gerade folgender Gedanke: Wie ist das dann beim S45 und ME45? Die dürften doch auch die gleiche Plattform bzw. das gleiche Innenleben haben, aber beim S45 sind die Tastenreihen nach oben geschwungen (wie ein Lächeln), und beim ME45 nach unten.
Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch beim C55/S55 die Tasten unterschiedlich angeordnet sind.
Oder hab ich da einen :gpaul: ?
Woher hast Du diese Info?? Welchen Sinn würde das machen??
Das spart Produktionskosten!
Bei der 55'er Reihe wird es wohl auch wie bei den 45'er unterschiedliche Tastaturplatinen geben.
Es besteht überhaupt garkein Zweifel an der Echtheit des Bildes.
Sorry aber das ist das S55
Alles was über das S55 vorher gesagt wurde findet sich in dem Bild wieder. Ähnlichkeit mit dem S45, 'grinsende' Tasten.... usw.
Also mir gefällts.
-SF³
Naja, schlecht ist es nicht. Das Einzige, was ein wenig komisch ist, das ist die Tastatur. Ich denke die könnte ein wenig komisch zum Bedienen sein. Sieht imo zumindest so aus.
Die * und # Taste sind nur so kleine Eckchen :confused:
Aber egal. Wenn es echt alles kann, was besprochen war, dann gewöhne ich mich an alle Tasten
Vielleicht bekommen wir ja bald das geforderte 300er Pic. *vorfreu*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Chef
Naja, schlecht ist es nicht. Das Einzige, was ein wenig komisch ist, das ist die Tastatur. Ich denke die könnte ein wenig komisch zum Bedienen sein. Sieht imo zumindest so aus.
Die * und # Taste sind nur so kleine Eckchen :confused:
Aber egal. Wenn es echt alles kann, was besprochen war, dann gewöhne ich mich an alle Tasten
Vielleicht bekommen wir ja bald das geforderte 300er Pic. *vorfreu*
Das haben Siemenss so an sich.
Das C45/MT50 hat schlechte Menütasten, das SL4x hat auch kleine * # Tasten die zu tief liegen, das S45(i) hat schwer erreichbare Softkeys und beim ME45 löst sich die Tastatur auf (;) ). Dafür sind die Geräte aber sonst nicht zu toppen!
Ihr redet hier ja immer wieder von Plattformen wie z.B. L45 oder L55. Aber welche Plattform hat das M50 bzw. MT50? L50 oder welche?
Lemmeob
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!