Zu goil! Das SL35i brauch ich unbedingt, wann wird es denn endlich erscheinen?:D :p
Daten + Fakten S55
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Kann vielleicht ein mal sagen was das SL55 ungefähr kosten wird? In welchem Preissegment wird es liegen? Wie teuer war das SL45 beim Marktstart? Wird es soviel wie das Nokia 7650 kosten (299 Euro mit Vertrag)?Ich kann dir sagen was das SL45 gekostet hat;) Stolze 1399 Mark ohne Vertrag und mit Vertrag um die 700 Mark. Das SL55 wird demnach mit Sicherheit genauso teuer;) Das 7650 war ja bei EInführung erheblich teurer als 299 €.
-
Das soll das SL55 werden::top: :top:
Am design soll sich nicht viel ändern also hoffentlich wirds so!
Bin normal überzeugter Nokianer, aber wenn das Handy so oder so ähnlich kommt, hab ich nichts mehr gegen Siemens! -
Sagt mal, sehe nur ich das falsch, dass das hier eigentlich ein Thread zum S55 statt zum SL55, SL25 oder SL35i sein sollte??
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Das soll das SL55 werden::top: :top:Am design soll sich nicht viel ändern also hoffentlich wirds so!
Bin normal überzeugter Nokianer, aber wenn das Handy so oder so ähnlich kommt, hab ich nichts mehr gegen Siemens!Und genau solche Leute will Siemens eben nicht als Kunden und deswegen... denkt selber nach
-SF³
-
Wisst ihr was ich bei dem SL55 Bild vermisse? Eine Kamera!
Nun aber BTT.
datmoe
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Wisst ihr was ich bei dem SL55 Bild vermisse? Eine Kamera!Nun aber BTT.
datmoe
...und dann wärs das Nokia 7650!!!
Man, man, man Leute wenn das Bild kein Fake ist dann änder ich meinen Nick sofort in Pillemann´s Jupp!Info: Lieber Mod, solte ich das Niveau dieses Forums zu sehr unterschritten haben bitte nicht entmannen!!!;) Wollte auch wirklich nicht schon wieder OT Posten! Sche*ß Zwangsneurose!
Gruß
Daniel -
Hallo Pillemann's Jupp!
Das Bild stammt 100%ig von Siemens. Ob es so auf den Markt kommt ist ne andere Frage, aber es ist keinesfalls ein Fake.
Viel Spaß mit dem neuen Nick wünscht
Ihr
censtar
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Hallo Pillemann's Jupp!Das Bild stammt 100%ig von Siemens. Ob es so auf den Markt kommt ist ne andere Frage, aber es ist keinesfalls ein Fake.
Viel Spaß mit dem neuen Nick wünscht
Ihr
censtar
Moin censtar!
Na, Deine bloße Behauptung das Bild sei von Siemens ist nicht wirklich gehaltvoll !
Etwas stichhaltigere Argumente mußt Du schon bringen damit ich meinen geliebten Nick an den Nagel hänge!;)Gruß
D² (PeeJay in spee...?)...da war sie wieder, meine Zwangsneurose...
-
Ich habe es von einem Siemens-Interni bekommen, noch bevor es hier aufgetaucht ist. Das sollte Beweis genug sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!