So sei es denn, ich denke mal wir wollen hier auch nicht über die Definition des Wortes "Feldtest" diskutieren.
Holgi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sei es denn, ich denke mal wir wollen hier auch nicht über die Definition des Wortes "Feldtest" diskutieren.
Holgi
Re: Re: Verstellung mitte Oktober
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Für den Kunden vielleicht, aber net für die Netzbetreiber etc.
![]()
CU
Richtig! Für die ist es dann ja schon fast vorbei...:D
Kann vielleicht ein mal sagen was das SL55 ungefähr kosten wird? In welchem Preissegment wird es liegen? Wie teuer war das SL45 beim Marktstart? Wird es soviel wie das Nokia 7650 kosten (299 Euro mit Vertrag)?
datmoe, wir wissen ja netmal, ob es überhaupt ein SL55 geben wird, sind doch noch alles Gerüchte - gab ja auch kein SL35 oder SL25 (gut, gab mal ne Studie, is dann aber net erschienen).;)
ZitatOriginal geschrieben von alien4
gab ja auch kein SL35 oder SL25 (gut, gab mal ne Studie, is dann aber net erschienen).;)
WAS???
Es gibt SL25/35 Studien??? Hast Jemand Pics dazu? Das wär echt :top: :top: :top:
IdS Mo
Vom SL35 gabs keine Studie soweit ich weiß, aber vom SL25, dazu gab es mehrere Threads zu HK- Zeiten, ich werd mal google bemühen, vielleicht find ich ja ein Bild...
Edit:
Das sollte das SL25 werden, ist aber nie erschienen, hatte für die damalige Zeit eine beeindruckende Ausstattung!
Es wurde doch schon gesagt, dass im Februar ein SL55 kommen soll und es gibt schon erste Bilder (Studien). Oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?
OT: SL25
[gelöscht]
da war wohl alien 4 schneller mit dem Bild
Gruß
JBlue
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!