Daten + Fakten S55

• Re: Verstellung mitte Oktober

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Ayreon:
    Das Weinachtsgeschäft beginnt doch auch so mitte Oktober!

Für den Kunden vielleicht, aber net für die Netzbetreiber etc. ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Re: Re: Verstellung mitte Oktober

Zitat

Original geschrieben von DFXXX

Für den Kunden vielleicht, aber net für die Netzbetreiber etc. ;)
    CU

Richtig! Für die ist es dann ja schon fast vorbei...:D

• Kann vielleicht ein mal sagen was das SL55 ungefähr kosten wird? In welchem Preissegment wird es liegen? Wie teuer war das SL45 beim Marktstart? Wird es soviel wie das Nokia 7650 kosten (299 Euro mit Vertrag)?

datmoe

• datmoe, wir wissen ja netmal, ob es überhaupt ein SL55 geben wird, sind doch noch alles Gerüchte - gab ja auch kein SL35 oder SL25 (gut, gab mal ne Studie, is dann aber net erschienen).;)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    gab ja auch kein SL35 oder SL25 (gut, gab mal ne Studie, is dann aber net erschienen).;)

WAS???

Es gibt SL25/35 Studien??? Hast Jemand Pics dazu? Das wär echt :top: :top: :top:

IdS Mo

• Vom SL35 gabs keine Studie soweit ich weiß, aber vom SL25, dazu gab es mehrere Threads zu HK- Zeiten, ich werd mal google bemühen, vielleicht find ich ja ein Bild...

Edit:

Das sollte das SL25 werden, ist aber nie erschienen, hatte für die damalige Zeit eine beeindruckende Ausstattung!

• Es wurde doch schon gesagt, dass im Februar ein SL55 kommen soll und es gibt schon erste Bilder (Studien). Oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!