ZitatOriginal geschrieben von Andre
i-mode wäre mal ein Punkt gewesen, den ich gut gefunden hätte und wo Siemens eben mal mehr gemacht hätte als die anderen. Aber nein, bloß nicht mal einen Schritt weiter gehen...(einzige Ausnahme: Java).
Moin Andre,
mir der i-mode Geschichte wärst du glaube ich eine DER wenigen die so was gut heißen. Ich für meinen Teil kann drauf verzichten da Java dann doch was mehr zu bieten hat.
ZitatHSCSD ist vielleicht bei den Herstellern aus der Mode bzw. war noch nie Mode. Bei den Usern dürfte es aber im Vergleich zu GPRS noch ziemlich angesagt sein schätze ich.
Na sein wir mal ehrlich, wer von uns nutz HSCSD oder GPRS Täglich ?? Bei Geschäftsleuten kann ich das ja noch verstehen aber bei einem Normalnutzer ?!?
ZitatDazu kommt dann noch, dass ich das Design furchtbar finde. Ich finde auch das S45 nicht schön. Alles zu rund/oval.
Gerade das ist ja da schöne, es liegt super in der Hand, man kann es gut in einer Tasche[Hose] tragen da es keine Ecken ,Kanten und keine Antenne hat !
Zitatund der berühmten schwarzen Studie (Siemens muss wirklich bescheuert sein die nicht zu bringen, bei den Reaktionen hier!).
Das musste ja jetzt kommen Also das verstehe ich bis heute nicht wieso Siemens diese Studie nicht um gesetzt hat :confused: *träum*
Aber sei mal erhrlich: Wer ausser uns kennt diese Studie ? Wohl keiner der NORMALOS