Daten + Fakten S55

• Zitat

Original geschrieben von Andre

i-mode wäre mal ein Punkt gewesen, den ich gut gefunden hätte und wo Siemens eben mal mehr gemacht hätte als die anderen. Aber nein, bloß nicht mal einen Schritt weiter gehen...(einzige Ausnahme: Java).

Moin Andre,

mir der i-mode Geschichte wärst du glaube ich eine DER wenigen die so was gut heißen. Ich für meinen Teil kann drauf verzichten da Java dann doch was mehr zu bieten hat.

Zitat

HSCSD ist vielleicht bei den Herstellern aus der Mode bzw. war noch nie Mode. Bei den Usern dürfte es aber im Vergleich zu GPRS noch ziemlich angesagt sein schätze ich.

Na sein wir mal ehrlich, wer von uns nutz HSCSD oder GPRS Täglich ?? Bei Geschäftsleuten kann ich das ja noch verstehen aber bei einem Normalnutzer ?!?

Zitat

Dazu kommt dann noch, dass ich das Design furchtbar finde. Ich finde auch das S45 nicht schön. Alles zu rund/oval.

Gerade das ist ja da schöne, es liegt super in der Hand, man kann es gut in einer Tasche[Hose] tragen da es keine Ecken ,Kanten und keine Antenne hat !

Zitat

und der berühmten schwarzen Studie (Siemens muss wirklich bescheuert sein die nicht zu bringen, bei den Reaktionen hier!).

Das musste ja jetzt kommen ;) Also das verstehe ich bis heute nicht wieso Siemens diese Studie nicht um gesetzt hat :confused: *träum*
    Aber sei mal erhrlich: Wer ausser uns kennt diese Studie ? Wohl keiner der NORMALOS ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo Dirk!

Ich weiß nicht...

Der mangelde Erfolg von i-mode liegt meiner Meinung nach zu einem großen Teil daran, daß es nur mit dem NEC möglich ist.

Ich bin zwar auch kein mega i-mode Freak (habe es ja noch nichtmal), aber wenn einige Nokia-Geräte i-mode fähig wären würde der Dienst sicher deutlich erfolgreicher sein.

HSCSD wird natürlich nur von Geschäftsleuten, Freaks und Journalisten genutzt werden. Aber das S55 ist doch genau für diese Leute!!!

Das Design ist halt Geschmackssache.
    Aber das Siemens damals angeblich eine Umfrage zu der schwarzen Studie gemacht hat die negativ ausgefallen ist, kann ich nach wie vor nicht glauben

Selbst wir sind uns da ja einig ;)

• I-Mode selbst kostet Geld zum Nutzen - DAS ist der Hauptgrund warum es so wenig Erfolg hat ;)

Solarzellen sind übrigenes sowohl teuer als auch empfindlich und bei der wenigen Sonne in unseren Breiten dürften sie sich auch gar nicht rentieren...

S55: Ich beteilige mich nicht an Spekulationen sondern warte lieber bis der Hersteller selbst was verlauten lässt - ist irgendwie etwas weniger fehleranfällig :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das mit den Solarzellen ist gar nicht mal so abwegig, beim Nokia 2110 gabs auch mal nen Solarakku!

Ich glaubs aber trotzdem nicht, dass sowas nochmal wieder kommen wird.

• Ich bin der Meinung: I-Mode? Braucht kein Mensch.
    Wap is schon für den Allerwertesten. Dann brauch ich den Kram nich auch noch in Bunt. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, I-Mode für irgdendein Siemens-Gerät zu erwarten. Aber Siemens und Eplus ist eh ein Stilbruch :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Hallo Dirk!

HSCSD wird natürlich nur von Geschäftsleuten, Freaks und Journalisten genutzt werden. Aber das S55 ist doch genau für diese Leute!!!

Hi Andre,
    Das stimmt, aber mal Hand aufs Herz, wer von uns Fraks benutzt es:rolleyes: Ich kenne auch einige Geschäftsleute die ein T39 haben aber, nicht wissen mal was HSCSD ist *fg*

Zitat

Das Design ist halt Geschmackssache.
    Aber das Siemens damals angeblich eine Umfrage zu der schwarzen Studie gemacht hat die negativ ausgefallen ist, kann ich nach wie vor nicht glauben

Selbst wir sind uns da ja einig ;)

:rolleyes:

Das mit dem Design stimmt, zum Glück, sonst würde jeder mit einem Nokia rumlaufen ;) :p

Das mit der Umfrage verstehe ich auch nicht, hat UNS jemand gefragt*nöööööööööö**grummel* ;)

So jetzt aber wieder BTT(SF³) oder ?? Neeee, Jochen ist mal ausspannen *bg*

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    So jetzt aber wieder BT oder ??

Du meinst wohl BTT aber BT is auch ein gutes Stichwort. Da freu ich mich neben dem Farbdisplay wohl am meisten drauf :)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Du meinst wohl BTT aber BT is auch ein gutes Stichwort. Da freu ich mich neben dem Farbdisplay wohl am meisten drauf :)

-SF³

DONE ;)

Wo du recht hast, hast du recht. BT wäre auch nicht schlecht. Wenn man bedenkt das man sich den Kabelsalatt von der FSE sparen könnte. Und dann eine BT FSE fürs Auto*träum*

Na ja, was nicht ist kann ja vieleicht noch werden !?! Und wenns nicht kommt auch nicht schlimm:Davon geht die Siemens Welt nicht unter !

EricssonT39m..

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hö?
    Warum die Aufregung? Es kommt doch.

-SF³

Hä ? Wo habe ich das überlesen oder sollte ich einen solchen :apaul: haben ?

Zitat

was ist eigentlich mit Bluetooth kann das schon wer bestätigen oder wurde das nun doch vergessen????

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!