nein von Wechselcovern ist nichts bekannt und wird es wohl auch nicht geben.
Daten + Fakten S55
-
-
-
USP:
Nur, weil jemand aus Russland ist, heißt das doch noch lange nicht, dass er als Quelle unseriös ist. Ausserdem habe ich auch langsam das Gefühl, als wenn Siemens das Release immer weiter rauszögern würde. Ich werde ihn aber noch fragen, wann er das Gerät gesehen hat, was er als endgültige Version des S55 bezeichnet. So ganz glauben kann ich auch alle Behauptungen von ihm nicht.
Das S55 wird in afaik 3 Farbvarianten auf den Markt kommen und keine Clip-It-Funktion haben.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
USP:...
Das S55 wird in afaik 3 Farbvarianten auf den Markt kommen und keine Clip-It-Funktion haben.
Wäre nur dann was neues, wenn es auch alle Varianten in Deutschland gibt.
Denkt mal an die Farbvarianten vom M35m(rot, grün etc.) oder das orange ME45, das blaue S45 (viel zu spät und nur bei D1)...Hoffentlich kann man beim S55 endlich "frei" wählen welche Farbvariante man haben will ...
Ansonsten gefällt mir das S55, ist ein Handy zum telefonieren mit Zusatzfunktionen, deshalb reichen auch 256 Farben.
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Wäre nur dann was neues, wenn es auch alle Varianten in Deutschland gibt.
Denkt mal an die Farbvarianten vom M35m(rot, grün etc.) oder das orange ME45, das blaue S45 (viel zu spät und nur bei D1)...Hoffentlich kann man beim S55 endlich "frei" wählen welche Farbvariante man haben will ...
Ansonsten gefällt mir das S55, ist ein Handy zum telefonieren mit Zusatzfunktionen, deshalb reichen auch 256 Farben.
Nunja, es ist insofern was neues, als dass es sich auf das S55 bezieht. Wo und wann diese Varianten erhältlich sein werden, ist ein anderes Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Noch interessanter finde ich, dass gewisse Leute bereits mit dem C55 in KLF bzw. S55 in München durch die Gegend stolpern, und das, obwohl letztes nach o.g. Aussage noch in einem so frühen Stadium sein soll ...C55 ja, aber der Feldtest des S55 hat AFAIK noch nicht begonnen
-SF³
-
Schade, dass ich kein Feld habe, das würde ich gerne zur Verfügung stellen *SCNR*
-
Hallo TT´ler,
hab seit der Schließung von HH nicht mehr in Foren mitgemacht.
Jetzt lese ich den gesamten Schriebs hier und bin mehr als überweltigt.
Kann mir jemand nochmal diese bessere Variante des Bildes vom S55 zuschicken ?
posten sollte ja nicht mehr gehen
vielleicht als PM.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Noch interessanter finde ich, dass gewisse Leute bereits mit dem C55 in KLF bzw. S55 in München durch die Gegend stolpern, und das, obwohl letztes nach o.g. Aussage noch in einem so frühen Stadium sein soll ...Gruss,
MarkNun ja in München sitzt die Entwicklung mit, da wird es klar sein das die Mitarbeiter mit den neuen Modellen rumlaufen, weil die das ja auch testen müssen.Du wirst lachen aber auch in KLF gibts welche die haben ein S55.:D
Diese oben genannten Leute haben ca. 3-4 Monate vorher schon ein fertiges Gerät und testen alles was möglich ist, das heißt den Alltag. -
Wie sieht es denn aus mit der Grafikunterstützung, ist da schon was näheres bekannt?
Hauptsächlich würde mich interessieren:
- welche Formate können gelesen werden?
- können die Bilder einzelnen Telefonbucheinträgen zugeordnet werden, ähnlich wie beim T68i? -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Nun ja in München sitzt die Entwicklung mit, da wird es klar sein das die Mitarbeiter mit den neuen Modellen rumlaufen, weil die das ja auch testen müssen.Du wirst lachen aber auch in KLF gibts welche die haben ein S55.:D
Diese oben genannten Leute haben ca. 3-4 Monate vorher schon ein fertiges Gerät und testen alles was möglich ist, das heißt den Alltag.Nicht nur in KLF und München sondern auch in Bocholt
Der C55 - Feldtest läuft seit ca 1 Woche richtig an. S55 dauert noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!