Ja :gpaul: hast ja recht;)
Daten + Fakten S55
-
-
-
Von mir aus auch Asien.
Bin ein geographischer Analphabeth.
Ich kann gar nicht verstehen das sich hier alle so daran hoch ziehen. Es weiss doch jeder was gemeint ist.
Naja ich werde mich auf jeden Fall erst mal nach nem freundlicheren Forum umsehen.Also ich bleibe bei meiner Aussage.
Ich würde mich auch mehr über ein Farb- als über ein Monochromdisplay freuen. Aber wenn es nicht bei uns erhältlich ist bricht mir auch keiner ab.Laut Siemens gibt es vorerst nur das Monochrom bei uns event. Farbe später. Wie beim TV.
MfG
Pseudo
benny@ebenny.de -
Zitat
Original geschrieben von Pseudonym187
Naja ich werde mich auf jeden Fall erst mal nach nem freundlicheren Forum umsehen.Wir sind doch freundlich:D . Ich denke mal bei so einem Reizthema wie diesem hier, kann es schon sein das User bei solchen Aussagen die von einen neuen User kommen sich ein bisschen beim Ton vergreifen, das heisst noch lange nicht das wir hier unfreundlich sind.
Siehst du es geht auch freundlich:D <<--hier;)
-
Sollte Siemens, was ich erst glaube wenn ich es im Laden sehe, tatsächlich das S55 mit Monochrom-Display rausbringen, würden sie sich doch lächerlich machen.
Es geht dabei gar nicht darum, ob man ein Farbdisplay unbedingt braucht. Es ist einfach angenehmer anzuschauen.
Es hat ja schon seine Gründe, daß Zeitungen, Fernsehen, Filme usw. von schwarz/weiß zu bunt gewechselt haben.
Wenn das S55 erscheint, wird es wohl in der Oberklasse kein aktuelles Handy mehr ohne Farbdisplay geben.
Sollte Siemens seine Telefone also auch verkaufen wollen (und davon geht ich aus), dann wird das S55 auch ein Farbdisplay haben.
-
ich sprach auch vom aktuellen stand der dinge und bis zur vermarktung sind es noch mind. 1,5 monate. und wer siemens kennt auch das man sachen noch zwei tage vor marktstart ändern kann.
@ SiemensFreak
-
Hm, wenn die Software problemlos mit beiden Display-Varianten zurecht käme, wär's vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Siemens auch ein "S55 light" (S50/S52?) mit S/W- bzw. Graustufen-Display anbieten würde. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das für "seriöse" (Business-) User durch den geringeren Preis (Kleinvieh macht gerade in Massen auch Mist...) und längere Standby-Zeiten interesannter ist als die Farbdisplay-Version...
-
Zitat
ich sprach auch vom aktuellen stand der dinge und bis zur vermarktung sind es noch mind. 1,5 monate. und wer siemens kennt auch das man sachen noch zwei tage vor marktstart ändern kann.I.d.R ist die Hardware schon Monate vor dem Marktstart fertig, d.h. an der Hardware wird nichts mehr verändert. In der Testphase (2-3 Monate vor der Markteinführung) wird nur noch an der Software rumgefeilt.
-
hi,
also das das S55 in Japan kommen wird ist nahezu unwahrscheinlich, denn wie schon vorhin gesagt haben die einen ganz anderen Standard.
Dieser nennt sich übrigens PDC (Personal Digital Cellular) und sendet im 800Mhz und 1500Mhz Frequenzbereich.gruß markus
-
Zitat
ich sprach auch vom aktuellen stand der dinge [...]Klar. Wenn ich jetzt bei Siemens frage ob die ein Handy mit Farbdisplay haben/bringen werden die mir auch nur NEIN oder NO COMMENT sagen... Ihr merkt doch wie pingelig die sind am Beispiel des Fotos bei SiemensInfo.de...
-
S55-Bilder eine Täuschung?
Hier wird behauptet, daß die S55-Bilder eine Täuschung seien:
http://www.pcwatch.ru/mobile/preview/siemens-s55e.shtml
Was meint Ihr dazu?
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!