Quellen verät man nicht.
Daten + Fakten S55
-
-
-
doch Quellen gehören dazu nicht einfach nur Behauptungen, die dann wahrscheinlich auch nicht stimmen. Das finden wir hier wirklich nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Pseudonym187
Quellen verät man nicht.
Zu Deutsch: Meine Aussage war nur ein SpassIch glaube die Siemens-Insider haben schon ne Menge zum S55 verraten, da sollte man als Newbie seine Aussage schon mit einer Quelle etwas unterstützen
-
Och Mensch Kinder:
Mit Newbie oder nicht Newbie hat es wenig zu tun ob eine Aussage/Behauptung einen gewissen Wahrheitsgehalt hat.
Vielleicht hast du. perfectdark, ja deswegen so viele Postings gesammelt weil du denkst deine Glaubwürdigkeit würde sich dadurch erhöhen? Genau wie bei HK mit den Bewertungen: Stars mean nothing.BTT: Klar kommt das S55 hier mit Farbdisplay. Da hat dich wohl jemand auf den Arm genommen pseudonym187
-SF³
-
Er hat da folgendes Verwechselt:
Wir bekommen das Langweilige, einfarbige (mono) Cover, die Asiatische Version bekommt farbiges (color) Cover.Und in Japan kannst Du ein S55 nur als Briefbeschwehrer nutzen
MfG, Michael
-
Nur mal zur Erinnerung an Pseudonym187:
In Japan gibt es kein GSM
In Japan gab es noch nie ein Siemenshandy
Ziemlich viele Insider habe erzählt, dass das S55 ein Farbdisplay haben wird!Ich denke wir dürfen uns auf ein S55 MIT Farbdisplay freuen
Lemmeob
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
In Japan gibt es kein GSM
In Japan gab es noch nie ein SiemenshandyHab ich irgenwas verpasst oder was ist z.B. mit dem CL50 oder A50??
-
Asien ist nicht = Japan
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Asien ist nicht = Japan-SF³
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
:confused:
...nee, wohl eher:gpaul: !!!!!In Japan gibbet kein GSM! (TDMA wenn ich nicht irre) Also auch keine Siemens Handy´s!
Aber in anderen Ländern in Asien gibt es GSM, und da gibt es auch Siemens Handys!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!