Daten + Fakten S55

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Is doch auch so :confused:

-SF³

stimmt eigentlich. finde ich auch ganz gut so. sieht ein bisschen wie die tasten der Studie aus. zumindest von der flächigkeit her. hat mir da auch schon sehr gut gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Zur Farbe: Wie wär's mit 'ner Umfrage statt der "Petition"? Bringt doch nicht viel, wenn du hunderte Mails sammelst...

Umfrage mach ich auch noch. Mails sind auch schon einige eingegegangen.

Ich frag mich gerade obs vom S55 auch ein "Early Bird" geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Ich frag mich gerade obs vom S55 auch ein "Early Bird" geben wird.

Die Frage stell ich mir auch schon länger aber ich vermute es fast.
    Wenn es kommt gibts eh direkt den Newsletter.
    Dann schau ich mal auf den Preis und dann wirds interessant :)

-SF³

• ...sehr edel...
    das Tastenlayout sieht mir sehr nach Samsung S100 aus, macht aber nix, im Gegenteil... super Design und grosse Tasten auf kleiner Fläche.
    Da ich denke das Gerät wird sich größenmäßig am A + C55 orientieren, macht mir das sehr sehr klein wirkende Steuerkreuz eher Kummer...
    ...da ist schon der erste Veriss in den einschlägigen Magazinen vorprogrammiert!
    Nichts desto trotz wirds wohl mein nächstes Siemens:top:

• Mmmh, also im Aufenblick bin ich mir gar nicht so sicher ob es noch EBPs geben wird.... Das vom C55 ist noch nichteinmal angekündigt.... :confused:

Ich hoffe aber trotzdem noch drauf... Das M50 EBP hat mir wirklich gut gefallen... :top:

so long...

BigShadow

• Irgendwie kann ich mich mit dem Design nicht anfreunden. Es sieht mir zu sehr nach ME45 und outdoor aus. Irgendwie nicht edel. Ausserdem finde ich, dass die Tastatur so hochgerutscht aussieht und die Softkeys und das Steuerkreuz zu klein sind.

:(

Schade. Hatte mich schon total gefreut.

datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Es sieht mir zu sehr nach ME45 und outdoor aus. Irgendwie nicht edel. Ausserdem finde ich, dass die Tastatur so hochgerutscht aussieht und die Softkeys und das Steuerkreuz zu klein sind.

also wenn dann siehts doch eher nach S45 als nach ME45 aus. Das die Tasten etwas höher sind finde ich ganz gut. da bricht man sich wenigstens nicht den Daumen um ran zu kommen. Und über die Grösse sollten wir erst urteilen wenn wirs in der Hand haben.

• Zitat

... wenn wirs in der Hand haben.

Ja, und das wird nur ca. 3 Monate dauern. :mad:

datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe

Ja, und das wird nur ca. 3 Monate dauern. :mad:

datmoe

Man man man, langsam kann einem das rumgemotze auch etwas auf dem Geist gehen... Freut euch doch das wir jetzt ein Bild und ein paar Tipps haben... Es wird schon rauskommen wenn es fertig ist.... und ausgerechnet wegen UNS wird Siemens das garantiert nicht früher vorstellen... :rolleyes: :p

Einfach abwarten und Tee (ups, ne, Kaffee) trinken...:D

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!