Daten + Fakten S55

• Ja ist es aber das Bild oben zeigt nur die Auflösung und nicht die Displaygröße. Die Displaygröße ist akzeptabel wie beim S45i und SL45i aber die Auflösung ist leider nicht mehr zeitgemäß. Durch eine schlechte/niedrige Auflösung lassen sich Fotos und andere Sachen schlechter Darstellen.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Wenn Du unbedingt Bilder sehen willst, kauf Dir halt nen PDA dafür. Ich find es echt der Hammer, wie alle ne eierlegende Wollmilchsau im Business-Segment erwarten....

Verstehe deinen Kommentar nicht!?

Wenn Siemens ihr neues "Top"-Gerät rausbringt, dann erwartet man nunmal, dass es zumindest mit der Konkurrenz mithalten kann. Aber die Auflösung ist einfach schlecht und das macht sich auch für Business-Funktionen bemerkbar. Man denke nur an Kalenderdarstellungen etc.
    Ich verstehe immer nicht, wieso manche auf Teufel komm raus etwas verteidigen, was ganz klar (und objektiv zu anderen Geräten) ein Nachteil ist?!

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Niemand zwingt dich, Siemens zu kaufen. Ich denke nicht, dass das Display schlecht ist, eben weil ich zum Handy noch einen PDA verwende, und es gibt meiner Meinung nach Dinge, die auf dem Handy nix verloren haben sondern auf dem PDA zu finden sein sollten. Ich denke mal, das gerät wird preismäßig sehr schnell unter 300 € zu finden sein, was erwartet ihr dafür?? Das S ist nunmal "nur" Businessklasse.

PS: Wenn die anderen soviel besser sind, wieso habt ihr dann noch keins von den angesprochenen Geräten??

• Es wär sicherlich nicht verkehrt, von dem Spiel, das schon aufgetaucht ist (s. Mobile Entertainment), auf die farblichen Möglichkeiten des Displays zu schließen. Und das ist doch wohl ganz ordentlich, oder?!

(es gibt auch noch bessere Bilder, konnte nur keins auf die Schnelle finden:rolleyes: )

• naja ob der Screenshot wirklich vom S(L)55 stammt ist ja nicht gesagt. Das Spiel wird ja auch noch für 7650 und 7210 aufgelegt. Und es ist auch nur von der Plattform L55 die Rede... als evtl. doch ein SL55. für ein 101 x 80 Pixel Display wirkt es etwas zu gut.

• censtar

Es ist genau dein Problem wenn du meinst einen PDA zu deinem Handy zu gebrauchen!

Genau in der BusinessClass suche ich ein Handy mit dem ich alles ohne PDA anstellen kann! Warum soll ich denn 2 Geräte mit mir rumschleppen?

Und wenn Handy und PDA ineinander akzeptabel verschmelzen hab ich nichts dagegen. Die jetzigen Lösungen sind mir persönlich zu groß und unhandlich. Aber die funktionen eines PDA´s in einem Gehäuse so groß wie ein SL wäre schon genial!

Auch zu spielen, surfen etc. reicht es, für unterwegs.

Sonst kann ich gleich meinen Rechner mitschleppen!

• Zitat

Original geschrieben von dragonfly
    Und wenn Handy und PDA ineinander akzeptabel verschmelzen hab ich nichts dagegen. Die jetzigen Lösungen sind mir persönlich zu groß und unhandlich. Aber die funktionen eines PDA´s in einem Gehäuse so groß wie ein SL wäre schon genial!

Auch zu spielen, surfen etc. reicht es, für unterwegs.

Sonst kann ich gleich meinen Rechner mitschleppen!

dragonfly: Hast du eigentlich schon mal mit nem PDA mit Frabdisplay (z.B. PPC) gearbeitet. Wenn ja, dann wirst du auch verstehen, dass viele Anwendungen einfach nicht auf den Displays von Handys funktionieren (hat jetzt nichts mit der Hardware zu tun). Du sprichst vom surfen - was willst du denn bitte auf dem Display eines N**** 7210 erkennen, wenn du mit dem im www rumsurfst? :confused: Genauso ist es bei Anwendungen wie Word oder Excel. Du brauchst einfach ein richtig großes Display eines PDA um vernünftig damit zu arbeiten.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!