hallo,
bin ein samsung e700 besitzer mit gemischten gefühlen. es ist ohne zweifel ein geiles handy, aber einige dinge gegenüber der nokia-handy´s vermisse ich gänzlich. nun, einige fragen sind mir jedoch eingefallen, erhoffe mir schnelle hilfe, da ich anderweitig bisher nicht geholfen werden konnte.
1. wie kann ich heruntergeladene bilder löschen?
2. wie kann ich es so einstellen, dass empfangende sms statt wie bisher auf dem sim-chip auf dem handy gespeichert werden? der chip kann glaube ich nur 12 messages speichern, ich habe keine lust, stets die sms´ses zu löschen bzw. verschieben zu müssen.
3. sind infomeldungen kostenfrei (stau, wetter, ...)
4. mit meinem alten handy wurde ich im zug stets über vibration geweckt (ich bin schwerhörig, daher nutzt mir keine akustische weckmöglichkeit). bisher habe ich keine möglichkeit gefunden, dass mein e700´er mich auf gleiche weise wecken tut, also mit vibration.
5. kann man die textgröße dauerhaft speichern oder bleibt es dauerhaft auf mittel?
6. kann ich meine eingaben ins t9 wörterbuch löschen?
7. wie kann ich meinem handy beibringen, dass ich dauerhaft kleinschreiben will, ohne es am handy stets vor schreiben der sms einstellen zu müssen?
über eine schnelle beantwortung wäre ich sehr dankbar.
ich danke euch.
daniel