E700: verschiedene Fragen

• hallo,

bin ein samsung e700 besitzer mit gemischten gefühlen. es ist ohne zweifel ein geiles handy, aber einige dinge gegenüber der nokia-handy´s vermisse ich gänzlich. nun, einige fragen sind mir jedoch eingefallen, erhoffe mir schnelle hilfe, da ich anderweitig bisher nicht geholfen werden konnte.

1. wie kann ich heruntergeladene bilder löschen?

2. wie kann ich es so einstellen, dass empfangende sms statt wie bisher auf dem sim-chip auf dem handy gespeichert werden? der chip kann glaube ich nur 12 messages speichern, ich habe keine lust, stets die sms´ses zu löschen bzw. verschieben zu müssen.

3. sind infomeldungen kostenfrei (stau, wetter, ...)

4. mit meinem alten handy wurde ich im zug stets über vibration geweckt (ich bin schwerhörig, daher nutzt mir keine akustische weckmöglichkeit). bisher habe ich keine möglichkeit gefunden, dass mein e700´er mich auf gleiche weise wecken tut, also mit vibration.

5. kann man die textgröße dauerhaft speichern oder bleibt es dauerhaft auf mittel?

6. kann ich meine eingaben ins t9 wörterbuch löschen?

7. wie kann ich meinem handy beibringen, dass ich dauerhaft kleinschreiben will, ohne es am handy stets vor schreiben der sms einstellen zu müssen?

über eine schnelle beantwortung wäre ich sehr dankbar.

ich danke euch.

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Re: E700: eilige und wichtige fragen - HELP NEEDED!!!

1. wie kann ich heruntergeladene bilder löschen?

- Menü->Downloads (Beim ungebrandeten acuh Mediacentre genannt)-> Meine Bilder->Bild Auswählen->Optionen->Löschen :)

2. wie kann ich es so einstellen, dass empfangende sms statt wie bisher auf dem sim-chip auf dem handy gespeichert werden? der chip kann glaube ich nur 12 messages speichern, ich habe keine lust, stets die sms´ses zu löschen bzw. verschieben zu müssen.

- Das macht das Handy IMHO automatisch, jedenfalls hat bei mir das Handy noch nie gemeckert, das ich zuviele SMS drauf hätte und ich bin jetzt bei 31 Stück....

3. sind infomeldungen kostenfrei (stau, wetter, ...)

- Nein, allesamt Kostenpflichtig (Kostenfalle)

4. mit meinem alten handy wurde ich im zug stets über vibration geweckt (ich bin schwerhörig, daher nutzt mir keine akustische weckmöglichkeit). bisher habe ich keine möglichkeit gefunden, dass mein e700´er mich auf gleiche weise wecken tut, also mit vibration.

- Habs mal getestet und bekomme es auch nicht hin, von daher würde ich sagen: es geht nicht

5. kann man die textgröße dauerhaft speichern oder bleibt es dauerhaft auf mittel?

- Dazu kann ich nichts sagen, da ich den Menüpunkt nicht finde :gpaul:

6. kann ich meine eingaben ins t9 wörterbuch löschen?

- Nein, diese Überschreibt das Handy irgendwann von selbst, ansonsten "hilft" nur ein Softwareupdate

7. wie kann ich meinem handy beibringen, dass ich dauerhaft kleinschreiben will, ohne es am handy stets vor schreiben der sms einstellen zu müssen?

- Soweit ich weiß gar nicht! Traurig aber wahr....

Gruß

Chris

• Wenn du bisschen im Forum gesucht hättest würdest du auf die Antworten stoßen oder die Bedienungsanleitung hilft auch manchmal.
    Dennoch:
    1. In der Funbox bzw. Downloads. ->Medsienbox->Bilder->löschen
    2. meines Wissens gar nicht
    3.Nein, Edit. UPS
    4. einige Kingeltöne haben den Vibra integriert, sonst kannst du zuerst den Vibrationsalarm dann die Melodie einstellen. oder anderherum.
    5.Nein
    6.Nein, nicht das ih wüsste
    7. Nur der Erste Buchstabe im Text wird groß geschrieben..... aber das sollte doch kein Problem sein. :D

• Bitte keine Großschrift im Titel! Und: jeder hat es immer ganz eilig und seine Fragen sind ganz besonders wichtig. Nun stelle Dir aber vor, jeder würde solche Threads mit solchen Titeln erstellen.
    Beim nächsten Mal bitte schon im Titel die Fragen etwas anreißen.
    Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• thanks to all. :)
    das optisch wirklich schöne gerät täuscht leider in der innenausstattung. schade.

sorry wg. großschreibung. nun weiß ich bescheid.

eine weitere frage hätte ich noch: welches gerät benötige ich, wenn ich mit meiner flat bei o2 ICQ nutzen will???

danke.

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Re: E700: eilige und wichtige fragen - HELP NEEDED!!!

Zitat

Original geschrieben von daniellll

Wecker ganz normal stellen und dann einfach mit # stummschalten!

• Hallo!

Zu deiner 4. Frage. Hab's grad ausprobiert, es geht schon, aber halt ein bisschen umständlich.
    Erstmal schaltest du auf Stumm-modus inkl. Summer um und gibst dann deine Weckzeit ein. Du darfst aber nicht den Weckruf nehmen, sondern entweder Alarm1 oder Alarm2. Beim Weckruf klingelt das Handy nämlich auch im Stumm-modus.
    Wenn du es so machst, müsste es eigentlich hinhauen.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!