Verarbeitungsqualität M500

• das mit den Wellen hatte ich am Anfang auch, ich habe dann einfach mit dem Finger relativ fest aufgedrückt und hoch und runter geschoben. Ihr dürft natürlich nicht so fest drücken, dass gleich alles bricht

Viele Grüße
    Martin

• Ach, eigentlich stört mich das beim Schreiben nicht sonderlich. Man spürt es, okay. Aber behindern tut mich das nicht.

Dafür entschädigt mich das hellere Display gegenüber dem m505:top:

Grüße SpeedTriple

• Moin,

danke für den Tip.
    Darin ist der Palm dann zwar vor Wasser geschützt, aber immer noch nicht vor mechanischen Belastungen.
    Der Vx hat wohl nur wegen des Rhinoskin Cases ein Jahr bei mir unbeschadet überstanden.
    Für den M500 habe ich nun auch ein Rhino Case und hoffe, dass er damit ebenso lange hält, auch wenn die Verarbeitung nicht so toll ist.

Gruß, Willi

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Und was macht der Stromverbrauch :D

Der m515 kommt einfach jeden Abend oder jeden Morgen im Büro an die Steckdose.
    Da ich ihn nie mehrere Stunden am Stück pro Tag nutze, ist das kein Problem.
    Das Display hingegen ist wie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht und das entschädigt.

Grüße SpeedTriple

• Moin,

die Otterbox ist klasse, solange man damit nicht unterwegs sein will :D.
    Mir ist sie einfach zu sperrig und stört in der Beintasche schon extrem.
    Außerdem liegt der PDA lose in der Box, so dass man bei Öffnen aufpassen muß, dass er nicht raus fällt. Klettbänder würden wohl dagegen helfen.
    Aber um die Box mit einer Hand zu halten und mit der anderen zu schreiben, ist sie einfach zu unhandlich.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!