Probleme mit Norton AV Aboverlängerung

• Tach Olli

ich hab es bis jetzt nur so erfahren, das wenn ich mal meine Kiste richtig "sauber" mache alles weg und wieder neu brauchbar ist.

Ach ja, bei meinen Eltern hats gefunzt!

Ich weiss nicht wo sich das noch versteckt.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Die Variante der Neuinstallation setzt meinen Erfahrungen nach nicht das Formatieren der Festplatte voraus. Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - Norton neu installiere, fängt die Zählung beim Installationstag neu an und das ohne die Registry zu säubern. Probiers doch zur Not einfach mal aus.

Viele Grüße, webbi

• Zitat

Die Variante der Neuinstallation setzt meinen Erfahrungen nach nicht das Formatieren der Festplatte voraus. Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - Norton neu installiere, fängt die Zählung beim Installationstag neu an und das ohne die Registry zu säubern. Probiers doch zur Not einfach mal aus.

FULL ACK !
    Genauso ist es. Es funktioniert auch so.

• Hey Jungs,

ich habe eben insgesammt 5 x deinstalliert und reinstalliert, und komme immer an den Ausgangspunkt (Abo abgelaufen) (ich fahre den Rechner auch immer artig runter.....und dann wieder hoch)

Dann vergesse ich doch irgentwas manuell zu löschen ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Laß mal das Entfernungs-Tool laufen.
    Ist noch andere Symantec-Software installiert?
    Wenn nein, auch über Software das LiveUpdate und das LiveReg deinstallieren. Und dann mußt Du alle Symantec-Ordner löschen die Du findest, es gibt da z.B. auch das noch Live-Update und sowas unter "gemeinsame Datein" und in den Anwendungsdaten des Users und von Windows. Wenn das alles weg ist, sollte einem "sauberen" NAV nix im Wege stehen.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!