Probleme mit Norton AV Aboverlängerung

• Hallo,

ich habe heute per Mail meine Abonummer erhalten, und versuche jetzt schon seit einiger Zeit diese gemäß der Anleitung einzugeben....

ich klicke auf "weiter" und...........

nichts passiert.... was ist da los ?! :confused:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• eben schieb und ungeduldig bin

Hat keiner ne Idee?

der "Kundendienst" von Symantec Deutschland ist auch ein Schuss in`nen Ofen.

Toll, da zahlt man über 21 Euro (wegen der Überweisung) und kanns nicht nutzen.......

(das Passwort ist auch nur für ne Woche gültig)

Frechheit!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Also ich finde den Kundenservice von Symantec einen der genialsten die es gibt.
    Was passier denn nach dem "Weiter"? Ein nichts gibt es nicht. Bleibt der Rechner stehen, fährt Windows neu hoch, geht das NAV-Fenster zu...
    In der Online-Datenbank von Symantec sollte ein suchen helfen, es gibt immer wieder genug die dabei Probleme haben (habe selbst auch schon geflucht, da aber immer Lösungen gefunden). Welche Version vom NAV ist das?

Grüße, Jens

• Es ist die Version 2001, ich gebe die Nummer in diese Lifeupdate-Maske ein (so wie beschrieben) klick auf weiter und laut der Beschreibung soll denn ein Fenster auf gehen wo entweder "grünes Licht" oder eine Fehlermeldung kommen.

Es kommt nichts, der Butten wird gedrückt aber sonst keine Reaktion (nichtmal nach ca. 10 Min.)

Gesucht habe ich auf den Seiten auch, aber nichts gefunden......

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Hmmm, nen Popup-Blocker o.ä. hast Du aber nicht laufen, oder?
    Hast Du mal versucht, alle nicht benötigten (Hintergrund-)Programme zu schliessen, bevor Du Norton ausführst?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @ Sebastian

ja, ich hab keinen Blocker laufen....

die Proggis die mitlaufen hatte ich auch schon deaktiviert...

:rolleyes: :confused:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Deinstalliere Norton nochmal komplett. Nach der Neuinstallation hast du wieder ein Jahr Ruhe. Ist zwar nicht ganz korrekt die Lösung, aber du hast ja das Update ordnungsgemäß bezahlt. :)

• @ rajenske

danke für den Tip, leider bekomme ich da ne Fehlermeldung.

@ AdministratorDr

das ist ja toll, nur leider bekommt man das Proggi nicht ganz runter..... erst wenn ich die Part. formatieren würde, sprich alles neu machen würde, klappt das.

(und da hab ich keinen Bock drauf, ich will doch einfach nur das wofür ich bezahlt hab)

Ich probiere mal das Update auf dem Rechner meiner Eltern.... die sind heute auch fällig geworden....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

das ist ja toll, nur leider bekommt man das Proggi nicht ganz runter..... erst wenn ich die Part. formatieren würde, sprich alles neu machen würde, klappt das.

Quark, das geht auch anders;). Z.B. müsstest Du mithilfe des RegCleaners (heißt jetzt RegSurpreme ?) von hier alle Rückstände entfernen können. Oder wo hat sich NAV Deiner Meinung nach eingenistet?:confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!