11. Frankfurter TT-Treff am 23.11. im Ravenstein

• Jungs, ich muss für heute abend leider absagen, denn: mir isses gar net gudd. :(

Ich scheine mir irgendwas eingefangen zu haben, denn ich liege seit gestern mit Husten und leichtem Fieber im Bett - bevor ich mich heute Abend quäle und schlechte Laune und Bazillen verbreite, bleibe ich lieber zu Hause und kuriere mich aus.

Ich wünsche euch jedenfalls ein nettes Treffen! :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

• Das ist schade, Thorsten - wünsche Dir eine gute Besserung!

Ich werde wohl relativ pünktlich da sein :)
    Sozusagen als Pause, kann allerdings wieder nicht so lange bleiben, um noch meine Arbeit zu schaffen :rolleyes:

Freu mich schon aufs Spachteln :D

• Schade Thorsten, eigentlich wollte ich Dich auch noch mal an die Klappe vom 7110 erinnern :D - Jetzt bleibt mir nur, Dir eine gute Besserung zu wünschen!

;)

handymaniac

[Edit]

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Freu mich schon aufs Spachteln :D

Etwa so?

:D ;)

hm

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Dilbert:
    Nichts gegen Dich - ich hoffe nur, dass jetzt nicht jeder, der nicht kommen kann, dies hier kundtut...

Dann will ich auch mal meinen Ketchup dazugeben :)
    Kann heute (leider?;)) auch nicht kommen. Hab heute mittag erfahren, das meine Oma + Opa mal wieder Geburtstag haben. Und dann auch noch nen 80. :rolleyes:
    Wird bestimmt mega :(
    *überleg* Ist ja quasi aber genau wie das Frankfurter TT-Treffen- nur alte Leute/Gurus :D
    Wünsch euch viel Spass. Hoffe es klappt nächstes mal.

MfG
    Streifenhörnchen

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Jungs, ich muss für heute abend leider absagen, denn: mir isses gar net gudd. :(

Dann schick wenigstens Deine Frau vorbei... ;) :D

PS: Ähm... ach ja... Gute Besserung natürlich. Kurier Dich aus und das nächste Mal bist Du wieder dabei!

Gruß
    plant

• plant bringt nicht nur seinen "Anhang" mit, sondern gleich "Anhänge" :eek: Da bin ich ja mal gespannt - bislang dachte ich, er bringt sozusagen 1,5 Personen in einer mit :D

Um meinen Ruf nicht zu gefährden werde ich wie üblich unpünktlich sein :cool: :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Kommen etwas später. Sind erst spät aus dem Saarland heimgekommen - dieses Wochenende ist TT Treffen- Overkill :D - und essen erstmal was.
    Könnte 19 Uhr werden. Mal sehen, ob andi2511 nachkommt oder da wir etwas später fahren, er doch mit uns mit kommt.
    Dann bis später! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry Frankfurter, aber für heute muß ich Euch im Stich lassen! :(

Wie ich Jochen schon gemailt habe, habe ich heute einen verfrühten und kurzfristigen Eltern-Geburtstags-Besuch bekommen und da sie gerade erst vor ein paar Minuten wieder weg sind und ich a) noch nicht im Ravenstein war und ortsunkundig in Frankfurt bin und b) Jochens Mitfahrangebot nicht (mehr) annehmen kann und damit auf die Öffentlichen angewiesen bin, schaffe ich es heute nicht mehr...

Ich wünsche Euch einen schönen und geselligen Abend und werde beim nächsten Mal sicher dabei sein! ;)

• Ja wie - bin ich jetzt trotz unterwegs noch tanken schneller über die Autobahn geflogen als andere Leute nach Hause gelaufen :eek: :D

War wie immer ein nettes Treffen :) Es gab sogar Kaiserschmarn ohne tote Trauben - sehr schön, so musses sein! Hat eigentlich jemand diesmal Fotos gemacht? Meiner selektiven Aufmerksamkeit sind jedenfalls Blitzgewitter entgangen...

Und ich wurde schon wieder zum Geldausgeben verführt: so eine schicke ///-Handytasche wie Schlafmaus brauch ich auch noch für mein P800 :cool:

Zu blöd, dass ich morgen schon wieder arbeiten muss - die Woche Urlaub war angenehmer...

Bis zum spontan zu organisierenden Jahresabschlusstreffen Ende Dezember - diesmal wohl auch in Frankfurt statt in Meenz :top:

Gute Nacht!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!