11. Frankfurter TT-Treff am 23.11. im Ravenstein

• Also, lieber Jochen, man muß schon Prioritäten setzen. Erst das Essen, dann Ihr. Mit leerem Bauch labert es sich doch so schlecht :D ;)

• würde eigentlich auch ganz gerne kommen wollen, aber sonntag passt mir ganz und gar nicht (generell) fahre nämlich immer Sonntags nach Köln, da ich in Köln studiere....

schade eigentlich

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    würde eigentlich auch ganz gerne kommen wollen, aber sonntag passt mir ganz und gar nicht (generell) fahre nämlich immer Sonntags nach Köln, da ich in Köln studiere....

schade eigentlich

Was er uns damit mitteilen will???

:rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hm, ausser sein Tungsten T3 fängt an Mucken zu machen :p :D Dann wird aus ihm schnell wieder der Zorngott... *scherz*

oh ja...das hat in der Seele weh getan: "Wäääää, Scheißding, ist doch zum kotzen... *T3 auf den Tisch schleuder*

Hoffentlich muss ich nie mit ansehen, was passiert, wenn das Powerbook mal einen auf Windows macht.. :eek:

• So, ich muss noch einmal was einwerfen :D

Ich habe über die Firma einen WWA (World Wide Access).
    Das Proggi läuft unter Windoof und erkennt mein Handy (Samsung S500) nicht wirklich als Modem.

Findet sich jemand, der mal einen Blick auf NB und Handy werfen will?
    Ansonsten würde ich es zu Hause lassen.

Thx,

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von tobix
    Findet sich jemand, der mal einen Blick auf NB und Handy werfen will?
    Ansonsten würde ich es zu Hause lassen.

Bring's halt mal mit. Einen Blick können wir schonmal riskieren. Wird schon schief gehen. ;)
    Ich mach mich jetzt auf den Weg in's Wochenende. Wir sehen uns dann am Sonntag.

Bis denne... ich freu mich... Micha

• (Weg)werfen können wir immer!

:D :D

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!