Also, lieber Jochen, man muß schon Prioritäten setzen. Erst das Essen, dann Ihr. Mit leerem Bauch labert es sich doch so schlecht
11. Frankfurter TT-Treff am 23.11. im Ravenstein
-
-
-
würde eigentlich auch ganz gerne kommen wollen, aber sonntag passt mir ganz und gar nicht (generell) fahre nämlich immer Sonntags nach Köln, da ich in Köln studiere....
schade eigentlich
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
würde eigentlich auch ganz gerne kommen wollen, aber sonntag passt mir ganz und gar nicht (generell) fahre nämlich immer Sonntags nach Köln, da ich in Köln studiere....schade eigentlich
Was er uns damit mitteilen will???handymaniac
-
das ich nicht kommen kann ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Hm, ausser sein Tungsten T3 fängt an Mucken zu machen :p Dann wird aus ihm schnell wieder der Zorngott... *scherz*oh ja...das hat in der Seele weh getan: "Wäääää, Scheißding, ist doch zum kotzen... *T3 auf den Tisch schleuder*
Hoffentlich muss ich nie mit ansehen, was passiert, wenn das Powerbook mal einen auf Windows macht.. :eek:
-
So, ich muss noch einmal was einwerfen
Ich habe über die Firma einen WWA (World Wide Access).
Das Proggi läuft unter Windoof und erkennt mein Handy (Samsung S500) nicht wirklich als Modem.Findet sich jemand, der mal einen Blick auf NB und Handy werfen will?
Ansonsten würde ich es zu Hause lassen.Thx,
tobix
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
schnipp
handymaniac
handymaniac:
Dein Smilie kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....letztens bei Mundstuhl
bent
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
Findet sich jemand, der mal einen Blick auf NB und Handy werfen will?
Ansonsten würde ich es zu Hause lassen.Bring's halt mal mit. Einen Blick können wir schonmal riskieren. Wird schon schief gehen.
Ich mach mich jetzt auf den Weg in's Wochenende. Wir sehen uns dann am Sonntag.Bis denne... ich freu mich... Micha
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
...was einwerfen...
...Findet sich jemand, der mal einen Blick auf NB und Handy werfen will?
...Thx,
tobix
(Weg)werfen können wir immer!handymaniac
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!