11. Frankfurter TT-Treff am 23.11. im Ravenstein

• Laß mich doch schleimen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 23.11.? Jo, des müsste klappn :)

Im P800 ist's notiert und wenn ich nicht gerade noch spontan irgendwo in der BRD Urlaubstechnisch unterwegs bin werde ich unpünktlich wie immer gegen 18Uhr spanische Zeit zum Eise spachteln aufschlagen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...zum Eise spachteln aufschlagen ;)

Eis?

Ich dachte, dass Du inzwischen bei Kaiserschmarrn angelangt bist - paßt auch besser zur Jahreszeit...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Da werde ich doch mit hoher Wahrscheinlichkeit (diesmal werde ich thorsten nicht überbieten :D ) auch mal aufkreuzen!

Endlich ein Termin, auf den man sich freuen kann :)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Eis?

Ich dachte, dass Du inzwischen bei Kaiserschmarrn angelangt bist - paßt auch besser zur Jahreszeit...
    ;)

Ich muss doch mein Klischee erfüllen... ;)

Ich würde sehr gerne umsteigen. Das setzt aber voraus, dass der nette Herr in der Küche einen Custom-for-DUSA-made Kaiserschmarrn zaubert:
    nämlich ohne tote Trauben* drin! :cool: :D

Schau mer mal...

*geläufige Verkaufsbezeichnung: "Rosinen" - YUK!!! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das setzt aber voraus, dass der nette Herr in der Küche einen Custom-for-DUSA-made Kaiserschmarrn zaubert:...

Na, dann werden wir doch mal ein Wort mit dem 'Chef de cuisine' reden...

;)

hm

Too old to die young

• Trotz des morgigen TT-JT erlaube ich mir aus dem Exil ;) an unser 11. Treffen zu erinnern und mal zu uppen...

:)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!