ZitatOriginal geschrieben von Jochen
:top:
Postingschinder!
handymaniac äh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
:top:
Postingschinder!
handymaniac äh
Laß mich doch schleimen!
23.11.? Jo, des müsste klappn
Im P800 ist's notiert und wenn ich nicht gerade noch spontan irgendwo in der BRD Urlaubstechnisch unterwegs bin werde ich unpünktlich wie immer gegen 18Uhr spanische Zeit zum Eise spachteln aufschlagen
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...zum Eise spachteln aufschlagen
Eis?
Ich dachte, dass Du inzwischen bei Kaiserschmarrn angelangt bist - paßt auch besser zur Jahreszeit...
handymaniac
Da werde ich doch mit hoher Wahrscheinlichkeit (diesmal werde ich thorsten nicht überbieten ) auch mal aufkreuzen!
Endlich ein Termin, auf den man sich freuen kann
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Eis?
Ich dachte, dass Du inzwischen bei Kaiserschmarrn angelangt bist - paßt auch besser zur Jahreszeit...
Ich muss doch mein Klischee erfüllen...
Ich würde sehr gerne umsteigen. Das setzt aber voraus, dass der nette Herr in der Küche einen Custom-for-DUSA-made Kaiserschmarrn zaubert:
nämlich ohne tote Trauben* drin! :cool:
Schau mer mal...
*geläufige Verkaufsbezeichnung: "Rosinen" - YUK!!!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Das setzt aber voraus, dass der nette Herr in der Küche einen Custom-for-DUSA-made Kaiserschmarrn zaubert:...
Na, dann werden wir doch mal ein Wort mit dem 'Chef de cuisine' reden...
hm
ich/wir kommen "wahrscheinlich definitiv" nicht, weil wir bei einem Geburtstag eingeladen sind.
Trotz des morgigen TT-JT erlaube ich mir aus dem Exil an unser 11. Treffen zu erinnern und mal zu uppen...
handymaniac
Jungs, ich bin auch wieder dabei Ich denke Ihr glaubt mir das jetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!