11. Frankfurter TT-Treff am 23.11. im Ravenstein

• Hi Fans,

nach einer langen Pause - wer will schon mit dem Jahrestreffen konkurrieren - wird mal wieder ein Treffen in Frankfurt fällig. Da ich den Eindruck hatte, dass es allen gefallen ( geschmeckt :D ) hat, bleiben wir doch im

Für "Neulinge" - drinnen sieht's so aus:

Es handelt sich um die Kneipe vom Frankfurter Turnverein von 1860 (im Ravenstein-Zentrum) - direkt links neben dem ehemaligen Lucyfer - also Pfingstweidstr. 7 in Frankfurt (direkt am Zoo).

Termin: Sonntag, 23.11. ab 18:00 h

Teilnehmer:

Euer

handymaniac

Too old to die young

• Ich biete wieder 82%, da ich noch nicht weiß, ob ich an dem Sonntag arbeiten muss - ich versuche aber, mir den Tag freizuhalten. :)

Gruß, Thorsten :)

Marcus: Erinner mich kurz vorher bitte nochmal an die 7110-Klappe; ich bin ja gelegentlich etwas schusselig... :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Marcus: Erinner mich kurz vorher bitte nochmal an die 7110-Klappe; ich bin ja gelegentlich etwas schusselig... :rolleyes: ;)

Daran habe ich gar nicht mehr gedacht...

;)

Maggus

Too old to die young

• Werde(n) es fest einplanen.
    :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Werde(n) es fest einplanen.
    :)

Das ist aber lieb Herr Moderatooor (c)!

Ach ja, Glückwunsch zur 12.000!

;)

Maggus

Too old to die young

• Und noch einer, der dabei sein wird.

Ich denke, diesmal werde ich mir auch einen Happen von der Speisekarte gönnen :D

cu@Ravensteiner,

tobix (ehem. jew.de)

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    So, nun also vom Berliner zum Frankfurter Stammtisch? Ich schaue, ob an dem WE kein Heimaturlaub ansteht. Wenn nicht, bin ich dabei...

Bist Du nun in DA? Falls ja, können wir auch zusammen fahren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!