hi!
wir sind auch wieder da! ausserdem wollte ich natürlich sofort den nick sichern... LOL
gruß
bw!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
wir sind auch wieder da! ausserdem wollte ich natürlich sofort den nick sichern... LOL
gruß
bw!
ZitatOriginal geschrieben von Bitte wenden!
wir sind auch wieder da!
Freut mich sehr, dass Ihr 2,8 gut angekommen seid!
Der Vorstand
Ja wie? Wenn schon musste Dir den Nick mit einem "e.V." schonmal vorläufig sichern - sonst wird das nix
Nu gut, diese Vorhersage fiel mir vorhin nicht richtig ein:
Prediction 20: In the future, the trend of "personal services" will continue until busy people are handling almost none of their routine bodily functions themselves.
Die Zeit wird (wieder :D) kommen, wo "wichtige" Leute nicht nur ihren PDA (Personal Digital Assistant) haben, sondern auch einen (oder gleich mehrere) PHA = Personal Human Assistant(s). Früher nannte man das "Sklaven" - aber das klingt einfach unschön!
Ihr seid ja alle völlig Banane :p
Naja, ich bin jedenfalls auch bestens heim gekommen. War mal wieder ein gelungenes Happening :cool:
Boah, ich hab das Gefühl als würden mir diese Tacco-Teile von gestern abend jetzt noch im Magen liegen
Ihr hättet mir diese Schale echt nicht direkt vor die Nase stellen dürfen
So - nach viel zu wenig Schlaf die Nacht wird wohl im Büro weitergepennt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!