11. Frankfurter TT-Treff am 23.11. im Ravenstein

• Zitat

Original geschrieben von Bitte wenden!
    wir sind auch wieder da!

Freut mich sehr, dass Ihr 2,8 gut angekommen seid!

:D

Der Vorstand

• Ja wie? Wenn schon musste Dir den Nick mit einem "e.V." schonmal vorläufig sichern - sonst wird das nix :D

Nu gut, diese Vorhersage fiel mir vorhin nicht richtig ein:

Prediction 20: In the future, the trend of "personal services" will continue until busy people are handling almost none of their routine bodily functions themselves.

Die Zeit wird (wieder :D) kommen, wo "wichtige" Leute nicht nur ihren PDA (Personal Digital Assistant) haben, sondern auch einen (oder gleich mehrere) PHA = Personal Human Assistant(s). Früher nannte man das "Sklaven" - aber das klingt einfach unschön!

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ihr seid ja alle völlig Banane :D :p

Naja, ich bin jedenfalls auch bestens heim gekommen. War mal wieder ein gelungenes Happening :cool:

• @bitte wenden

Ja irschendwie kom des bei mir ewend ned bei unserer Testfohrt ? bitte wende :D

TT-Verein

Email kimmt Mosche

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Boah, ich hab das Gefühl als würden mir diese Tacco-Teile von gestern abend jetzt noch im Magen liegen :rolleyes:
    Ihr hättet mir diese Schale echt nicht direkt vor die Nase stellen dürfen :D

So - nach viel zu wenig Schlaf die Nacht wird wohl im Büro weitergepennt :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!