11. Frankfurter TT-Treff am 23.11. im Ravenstein

• Also, ich habe mir den Termin "freigemacht" und werde den ultimativen Berlin-Frankfurt-Vergleichs-Besuch machen und mangels Ortskenntnis gerne auch auf Jochens Fahrangebot zurückkommen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Einfach nur: die goo's... ;)

Hmmm... Gut...

Auf jeden Fall besser als "re_ality bites" :D

Gruß
    plant

• Die wesentlichere Frage wäre doch zunächst mal, ob die 2,5 "goo's" oder wie auch immer nächsten Sunndach zum Treffen kommen oder wenigstens 1 Abgesandten schicken.... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also, ich habe mir den Termin "freigemacht" und werde den ultimativen Berlin-Frankfurt-Vergleichs-Besuch machen und mangels Ortskenntnis gerne auch auf Jochens Fahrangebot zurückkommen... ;)

Ist gebongt! :)

Zitat

oder wenigstens 1 Abgesandten schicken....

Ich sag ja immer: wenn schon nur einer von den quasi drei kommt, dann doch bitte eine! Aber den Gefallen hat man uns noch nie getan! :( :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich sag ja immer: wenn schon nur einer von den quasi drei kommt, dann doch bitte eine! Aber den Gefallen hat man uns noch nie getan! :( :D ;)

ROFL! :D

Da Carola hier bestimmt nicht mitliest, solltest Du ihr das vielleicht im Stillen mal per mail stecken ;)

Und sooo schlimm ist unser plant ja jetzt auch nicht - und so friedlich wie er, wenn er erstmal hinter seinem Apfelbuch sitzt, ist imho sonst keiner der Anwesenden :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...und so friedlich wie er, wenn er erstmal hinter seinem Apfelbuch sitzt, ist imho sonst keiner der Anwesenden

Hm, ausser sein Tungsten T3 fängt an Mucken zu machen :p :D Dann wird aus ihm schnell wieder der Zorngott... *scherz*

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Hallo Ihr Hübschen! ;)

Auch ich habe mir den Termin in meinem EPOC 5 Gerät vermerkt und werde mich bemühen, pünktlich da zu sein, denn ich bin nächstes Wochenende mal wieder auf Achse. Aber bei dem leckeren Essen, darf man sich den Ravenstein ganz sicher nicht entgehen lassen.

Freu mich auf Euch!

• Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Aber bei dem leckeren Essen, darf man sich den Ravenstein ganz sicher nicht entgehen lassen.

Freu mich auf Euch!

Danke. Wir dachten schon, Du kämst wegen uns.

:rolleyes:

:D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!