11. Frankfurter TT-Treff am 23.11. im Ravenstein

• Hm, eibn Frankfurter Treffen? Da für mich nach dem JT noch Treff-bedarf besteht, wäre das interessant. Und da mein Vater monatlich ein paar Male nach Frankfurt fährt, könnte sich da was ergeben. Werde das mal checken, und wenn es geht, hier fest zusagen.

BTW: Sind aber bisher nicht viele dabei, wenn ich das richtig sehe. Oder kommen noch andere, die sich bisher nicht hier gemeldet haben? :)
    Eine Teilnehmerliste wäre nicht schlecht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Mir Hesseköpp sin' nedd so rischdisch guud oaganisierd und habbe des Konzebt von so a Teilnehmerlist inzwische uffgegebbe. Die Ehrfaahrung zeichd, dass eh immer genuch Leud ufftauche um'n Habbe zu mampfe und die annern vollzubabbele. N paar Kinnsköpp bringe noch ihr Noudbugg oder diese annern da mit som ahgebissene Abbl druff mit, außerdem flije noch n Haufe Handies und diese klaane Kombjuders uff de Tische druff rum. Wenne willst, kimmst eifach ma voorbei, dann schaue mer mal! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :D
    So unorganisiert fand ich das letzte Treffen garnicht....

Diesmal muss ich einfach besser aufpassen *hinterdieohrenschreib*

handymaniac
    Haben wir denn wieder die rot blinkende Landebahn über 3 Tische verteilt?

@all
    Bis zum Ravensteiner, und einem schönen Schnitzel oder Cordon Bleu!

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Ich melde auch mal Interesse an, falls ein ´noch-nicht-so-viele-Postings-hat-dafür-aber-schon-lange-mitliest-´TT´ler auch willkommen ist. :) Ist aber noch nicht 100%, weil ich nicht weiß ob an diesem Tag große Inventur in der Firma ist...

• Willkommen ist natürlich jede und jeder! Wenn das strikt nach Postingzähler ginge, dürfte einer unserer Stammgäste erst gar nie erscheinen :D

Wer Zeit hat und vorbeischauen will, kommt vorbei - ganz einfach :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Willkommen ist natürlich jede und jeder! Wenn das strikt nach Postingzähler ginge, dürfte einer unserer Stammgäste erst gar nie erscheinen :D

Wen könntest Du denn blos damit meinen?

:D :D :D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wen könntest Du denn blos damit meinen?

:D :D :D

handymaniac

MR.Ledertasche himself? :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hmmm...

Bekommt da nicht der Begriff "diese Ledertasche ist ein Traum" eine völlig neue Bedeutung?

Ausserdem: Die Frankfurter Treffen sind am besten organisiert - Danke an dieser Stelle an unseren handymaniac! Immerhin sind wir bei Treffen 11ten TT-Treffen. Davor gab es ja auch schon eine nahezu unendliche Zahl an HK-Treffen!!! ;) :D Und soweit ich mich erinnern kann, war die Stammbesatzung handymaniac, träumerli und meinereiner *immer* da. Also zu Dritt sind wir immer - da kann man schon einen Verein grünnden... :D

Gruß
    plant

• Ist ein sehr lustiger Verein!! Macht richtig Spaß mit diesen Hesse Buwe! :D

Wer nicht kommt ist selber schuld :D

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Wer will einen Verein gründen? plantagoo, plantagooine und plantababy? :confused:
    Wie wollt Ihr heißen? "The apple falls not far from the trunk?" :D :D :D

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!