Premium-Geschenk bei der o2-WAP-Flatrate

• Hab jetzt meine erste Rechnung seit Aktivierung der WAP-Flatrate (ca. 2 Wochen) bei o2 bekommen, die ganzen WAP-Verbindungen sind alle aufgezählt und dann wieder gutgeschrieben (genauso wie es im Power SMS-Vertrag ja auch immer mit den SMS ist).

Die MMS-Infodienste, der Spiele-Download und ein paar MMS stehen ebenfalls auf der Rechnung, wurden aber NICHT gutgeschrieben, obwohl sie ja eigentlich zum "Premium-Geschenk" gehören.

Jetzt meine Frage: Wann wird dieses Premium-Geschenk gutgeschrieben, sofort oder erst nach Ablauf der 30 Tage-Frist?
    (Macht bei mir in den ersten 2 Wochen rund 25 Euro aus, die ich "zuviel" bezahlt habe...)

• Mir wurde das Premiumgeschenk auch direkt gutgeschrieben, genau wie die Wap-Seiten. So ist es auch bei den anderen Nutzern gewesen (siehe Thread zur Flat im Provider und Netzbetreiber - Forum).

Hast du vielleicht die Dienste in Anspruch genommen, bevor die Bestätigungs-SMS ankam?
    Wenn nicht => Hotline :D

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hab jetzt mal bei o2 angerufen, das Premium-Geschenk wurde versehentlich nicht aktiviert. :flop: Bekomme die Gutschrift jetzt nächsten Monat nachgereicht...

Da lohnt sich doch mal hin und wieder der Blick auf die Rechnung, ob auch wirklich alles stimmt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!