ZitatOriginal geschrieben von Tobias P
Dann sag mir mal bitte wo ich mit dem FExplorer die gesamte SIS-Datei eines Programmes finde... die ich dann weiterschicken kann.?
Ich dachte immer die SIS-Datei sei ein Installationspacket, in dem sich je nach Anwendungen halt mehere Dateien befinden, die bei der Installation halt in die verschiedenen Verzeichnise kopiert werden (mal ganz grob ausgedrückt)
Das heisst aber doch, das nach der Installation die SIS-Datei auf dem Gerät nicht mehr benötigt wird, und gelöscht werden kann. Und außerdem ist es ja wohl auch ein Frage des speziellen Gerätes, und auf welchem Weg die SIS-Datei auf das Gerät gekommen ist. Je nachdem ob die SIS-Datei per E-Mail, Bluetooth. PC-Suite, oder wie bei Geräten wie dem N-Gage per Speicherkarte auf das Gerät gebracht wurde, kann die SIS-Datei in unterschiedlichen Verzeichnissen liegen.
Ich denke es ist generell nicht möglich Anwendungen von einem Serie60-Gerät auf ein anderes zu verschieben, ohne die SIS-Datei zu haben, und wie gesagt, die muss nach der Installation nicht unbedingt vorhanden sein. Die kann nach der Installation gelöscht worden sein.
Mfg
JLacky