Hallo Leute.
Gibt es eine Möglichkeit Programme von einem Serie 60 Handy (z.B. 7650) zu einem anderen zu schicken?
Vieleicht mit dem FExplorer... aber wo genau sind die Dateien die man scicken muß?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute.
Gibt es eine Möglichkeit Programme von einem Serie 60 Handy (z.B. 7650) zu einem anderen zu schicken?
Vieleicht mit dem FExplorer... aber wo genau sind die Dateien die man scicken muß?
Naja, du kannst natürlich alles verschicken, aber Sinn machen natürlich nur Installationsdateien (*.sis). Einfach bei beiden Geräten Bluetooth einschalten, gegenseitig suchen lassen und dann mit dem FExplorer senden.
Aber geht auch hiermit!
http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=33
Jan
Mit dem Programm "Forward" lassen sich aber nur Dateien übertragen, die im Posteingang liegen!
Also da ist der FExplorer doch nützlicher, weil sich damit Dateien von überall verschicken lassen. Aber wie gesagt, müssen es die Installationsdateien sein, aber Vorsicht, in den Ordnern der installierten Programme finden sich auch *.sis-Files, bei denen handelt es sich jedoch nicht um die gesuchten Installationsdateien.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Mit dem Programm "Forward" lassen sich aber nur Dateien übertragen, die im Posteingang liegen!
das mit dem posteingang stimmt - allerdings habe ich es mit forward bis dato nicht ein einziges mal geschafft, eine datei per sms zu senden, stets fehlermeldungen... für mich ein nutzloses programm!?!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace Aber wie gesagt, müssen es die Installationsdateien sein, aber Vorsicht, in den Ordnern der installierten Programme finden sich auch *.sis-Files, bei denen handelt es sich jedoch nicht um die gesuchten Installationsdateien.
:confused: um was denn sonst? gerade die sis-dateien sind die installationsdateien!!
*.sis bei symbian-basierten applk./ games und *.jar bei J2ME java-basierten files...
Zitatum was denn sonst? gerade die sis-dateien sind die installationsdateien!!
Shani Ace weiß was er schreibt und er hat recht. Wenn du die software einmal installiert haßt ist die .sis zwar noch da aber "lerr" und enthält nur noch die pfade. damit ist sie also nutzlos geworden und genau das meinte er.
mit Forward furzt es
Hey Leute ich habs mit Forward probiert.
Haut super hin mit Bluetooth (aber nur wenn die Programme im Nachrichten-Eingang sind). Programme vom 7650 zum N-Gage schicken... Serie 60 ist echt der Hammer! Was da alles möglich ist.
Forward ist doch nutzlos. Alles was dieses Tool kann geht mit Fexplorer auch und besser...
Dann sag mir mal bitte wo ich mit dem FExplorer die gesamte SIS-Datei eines Programmes finde... die ich dann weiterschicken kann. Hab immer nur nen Teil gefunden. Wenn das mit den Programmen wirklich furzt könnte ich Forward löschen. Wie lautet also der genaue Pfad?
ZitatOriginal geschrieben von Tobias P
Wenn das mit den Programmen wirklich furzt könnte ich Forward löschen.
SCNR!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!