Themes und Displayschoner für das SE Z600

  • Hallo,
    ich suche entsprechende Daten für das Z600 von SE. Wer kann mir da weiterhelfen? Suche auch den offiziellen Displayschoner von SE.

    Gruß
    Eric.

  • Das Display des Z600 ist zwar qualitativ etwas besser, hat aber dieselben Eckdaten (Auflösung, Farbtiefe) wie das des T610. Themes, Hintergrundbilder usw. und - bevor die Frage kommt - natürlich auch Sounds, sind 100%ig dasselbe wie beim T610.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Suchst du die originalen die auf dem Z600 drauf sind oder allgemein welche ?


    Danke. Ja - ich suche allgemein welche. Die Originalen (?) waren bei mir eigentlich nicht vorhanden, da da nur der Schoner von Vadafone und ein Bild von Vodafone drauf war. Habe mir mittlerweile einige Bilder von der SE-Homepage direkt heruntergeladen.


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das Display des Z600 ist zwar qualitativ etwas besser, hat aber dieselben Eckdaten (Auflösung, Farbtiefe) wie das des T610. Themes, Hintergrundbilder usw. und - bevor die Frage kommt - natürlich auch Sounds, sind 100%ig dasselbe wie beim T610.


    Dann kann ich die Bilder also direkt verwenden?
    Aber wie sieht es mit Themes aus?

    Gruß
    Eric.

  • Dann trifft das zu was BB007 oben geschrieben hat. Du kannst sämtliche Themes die es für das T610 gibt auch für das Z600 nehmen. Und für das T610 gibt es ja schon haufenweise, entweder hier im Forum oder auf diversen Seiten für das T610, welche auch im Forum aufgelistet sind. Einfach mal die Suche anwerfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!