Treo 600 - Adresskontakte + Termine

• Hallo,

Nettes Forum !!!! - erst einmal

Hat jemand schon das neue Treo 600 näher untersuchen können?
    Wenn ja,......

Fragen:
    Kontakte:
    Wie sieht das mit der Synchronisation von Adressdetails aus?
    Werden bei der Synch. ALLE!!! Kontaktdetails (Tel.1,privat,Assistent,... eben alle Email, telefon, Adressfelder), die unter Outlook XP (2003) verfügbar sind gesyncht, oder werden diese beschränkt?
    Wenn ja welche?
    Kann ich das ändern?
    Gibt es alternative Software, Hacks, etc.?

Termine.
    Ähnlich wie oben,... werden alle Details der Termine gesyncht?
    Jährlich wiederkommende Ereignisse, Geburtstage, ferien, etc.?

Danke für Antworten, Erfahrungsberichten und weitere Hinweise.

Gruß
    Icke

• Ich persöhnlich rate von dem Treo 600 ab!
    Ich konnte es in meinem shop einmal ein bisschn Testen.
    Kamera ist schlecht.
    Dysplay Farben lassen zu wünschen übrig.
    ok es hat wifi (Ich konnte es aber noch nicht einschalten)
    Wifi ist wohl der einzige vorteil des Treo 600

• Hallo,

Zitat

Ich konnte es in meinem shop einmal ein bisschn Testen.

in deinem Shop ? WO kann ich das Treo 600 kaufen ? Simlock ?

Bye, Peter

• Hallo Zusammen,

Ich habe das TREO 600 und es steht nirgends auf der Schachtel WiFi.
    WiFi und Bluetooth geht nur mit SDIO

Es ist ganz klar das erste QUAD-Band GSM auf dem Markt und Wifi oder Bluetooth vermisse ich nicht. WiFi soll ja den Akku in die Knie zwingen und Bluetooth reduziert auch ganz schön.
    Klar vermisse ich Bluetooth, dann könnte ich es mit GPS drahtlos nutzen...... aber auch das ist nur Spielerei, weil ich ein eTrex Vista habe (Outdoor).

Die Fotos in VGA Auflösung sind brauchbar, jedenfalls besser als die in Briefmarkengrösse vom Panasonic GD87 oder Samsung SGH-V200.
    Bei schlechtem Licht rauscht der CMOS?-Chip etwas, aber zum Fotos machen habe ich eine Kamera.

Was die Funktionalität mit Zusatzprogrammen geht hat Palm OS seit Jahren und mit x tausend Programmen die Qualität bewiesen.
    Excel, Word, Powerpoint und ZIP Attachements an eMail können ohne Konvertierung geöffnet werden. Aber mit 160x160 Pixel macht das keinen Spass, dafür gibt es den Tungsten T3,C oder...
    Die Anwendungen sind alle für mind. 160x160 Pixel entwickelt. Das Display ist hell, brilliant und auch für Brillenträger geeignet.

Für insider ich benutze begeistert Worldmate Pro und kann es jedem Reisenden empfehlen (Wechselkurse, Flight-Timetable, Wettervorhersage, Itinerary, Gepäckliste.....)
    Softick Card Export um auf die SD Karte vom PC aus als Wechseldisk zuzugreifen (MP3 + JPEG)
    Der MP3 Player "pTunes" funktioniert auch wärend andere Programme laufen.
    Der Uninstallmanger ist für das Testen und Evaluieren von Programmen auch unverzichtbar geworden.

Ich habe noch viel mehr interessante Programme (Astronomie Planetarium 2.2.5, Taschenrechner^3, Feiertage 2.5) aber ich muss Stoppen es gibt ja x0'000 Programme:D

Zu den Outlook Adressfeldern, es werden nicht alle unterstützt. Aber es gibt das Chapura Pro Conduit um die Priorität beim Synchronisieren festzulegen Email1,2,3,4 Privat 1,2,3,4 usw. -> PocketMirror 3.1.5 Professional

Jedenfalls ist das SPV von Microsoft wesentlich eingeschränkter aber es lässt sich intuitiver bedienen.
    Und für geübte PC, Notebookbenutzer (und Palm Besitzer) ist das TREO 600 unverzichtbar.

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!