Zweite Karte bei Debitel D1 möglich?

  • hallo leute..bin neu hier und habe eine frage!!!!
    kann man eigentlich eine 2te prepaidkarte bekommen???
    habe 2 handys und keine lust mehr zu wechseln!
    habe d1 von debitel!!!
    danke für eine antwort

  • jo, geht problemlos



    EDIT: Also eine zweite Prepaidkarte mit zweiter nummer und zweitem Guthabenkonto ist möglich, aber keine Twincard, Flexicard oder Multicard.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • hm...???
    kenne mich nicht so gut aus ;(
    also eine 2te karte mit eigenen guthaben aber dieselb nummer ist möglich???
    habe eine d1 von debitel ( schon ewig )
    muss ich mich an debitel oder d1 wenden??
    danke im vorraus

  • Herzlich Willkommen bei TT :)

    Zitat

    Original geschrieben von TomX
    ...
    also eine 2te karte mit eigenen guthaben aber dieselb nummer ist möglich???
    ...


    Nein, das geht leider nicht.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da aber die netzinternen Rufumleitungen bei D1 kostenfrei sind, kann man wechselweise bei Nichterreichbarkeit umleiten. Einzig SMS können nicht umgeleitet werden.

  • super....danke!!!
    dann kann ich mir einfach ne 2te neue prepaidkarte holen und bei bedarf umleiten!? stimmt doch, oder!!!
    das wäre ja mal schon was!!!
    hehehe

  • Zitat

    Original geschrieben von TomX
    dann kann ich mir einfach ne 2te neue prepaidkarte holen und bei bedarf umleiten!? stimmt doch, oder!!!


    Stimmt genau :D Und die Karte braucht nicht unbeding von debitel sein. Jede andere PP-Karte (D1 natürlich) funzt auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Da aber die netzinternen Rufumleitungen bei D1 kostenfrei sind

    Trifft das denn auch bei Debitel Xtra-Karten zu? Provider sind gerade bei so Dingen wie Rufumleitung etwas eigen mit der Preisgestaltung.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Trifft das denn auch bei Debitel Xtra-Karten zu? Provider sind gerade bei so Dingen wie Rufumleitung etwas eigen mit der Preisgestaltung.


    Bei den PrePaid-Karten eigentlich weniger, aber für Debitel kann ich es sowohl für Xtra, als auch für CallYa positiv bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!