Problem bei Ebay

• Hallo,

sagt mal, habt ihr auch gerade das Problem, wenn ihr in mein Ebay seid, dass die Sachen die man beobachtet alle verschwunden sind? Aktualisiert man zwischendurch sind sie wieder da!

Oder das man zum Beispiel andere Artikel eines Verkäufers anklickt und der Browser keine anzeigt obwohl er welche verkauft? :confused:

Gruß nelly

• Hallo,

check mal heise.de, da gab es heute den Artikel, dass ebay Probleme mit der Zeitumstellung hatte.
    Bei mir ist es z.B. so, dass ich meine eingestellten Artikel nicht sehen konnt. Im Moment ist alles down.
    Scheint ein ebay-Hausproblem zu sein...

greetz,
    autares

• Das besagte Problem hatte ich vor einigen Monaten mehrfach. Ist seit langem aber nicht mehr bei mir aufgetreten.

Oh... jetzt gerade noch mal probiert und ich beobachte 0 Auktionen. Wird wohl bald wieder gehen, bestimmt frickeln die irgendwas am Server.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hallo,

check mal heise.de, da gab es heute den Artikel, dass ebay Probleme mit der Zeitumstellung hatte.
    greetz,
    autares

Hab ich eben gemacht! Steht nur das es bei Auktionen die heute morgen endeten ein paar Probleme gibt. Habe aber bei den amerikanischen System-Mitteillungen folgendes gefunden:

The Seller List function (via the By Seller tab in Search and View Seller's Other Items) is currently not updating with new items properly. In addition, the My eBay Bidding and Selling tabs are unavailable. We are working to resolve these issues and appreciate your patience.

For several minutes during the time change from 01:00 PDT to 01:00 PST, some members may have received errors when attempting to list items. This issue has been resolved.

We have resolved the issue where Bidder Search was not returning any results, and it is now working correctly.

Ebay behebt also gerade das Problem! :)

Gruß nelly

• Und ich habe gerade meine Freundin diesbezüglich angemacht. Dachte sie hätte alle "Ich beobachte-Artikel" gelöscht :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Und ich habe gerade meine Freundin diesbezüglich angemacht. Dachte sie hätte alle "Ich beobachte-Artikel" gelöscht :cool:

Oh, ich hoffe sie hat es überlebt! ;):)

• Zitat

Original geschrieben von Nelly2003
    Oh, ich hoffe sie hat es überlebt! ;):)

Denke schon. Es war eine "Anmache" über den Messenger ;)

• In der ebay community gibt es auch schon einen längeren Thread dazu.
    Ich bekam doch leicht Panik,als ich heutabend nichts wiederfand...:eek: :mad: :(
    Aber momentan fährt ebay einige Seiten wieder hoch und dann soll alles wieder funzen!

Edit 20:22h:
    Alles wieder da!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich habe vor einer Stunde was ersteigert.
    Die Auktion steht unter "sie bieten" als beendet.

Wenn ich draufklicke, kann ich die Kaufabwicklung durchführen.
    Bei draufklicken kommt allerdings immer: Server nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!