Welches nehmen: Nokia 7650 oder SE T610

• Zitat

Original geschrieben von Seymor

Bitte nicht streiten.

Keine Angst - wir streiten nicht. Wir diskutieren nur. ;)

Zitat

Original geschrieben von victor

Ich weiß, du bist der streitbare Ritter zur Rettung von König Ericssons Ehre. :D

Ohoh - ich fürchte, das wird mir noch laaange anhaften... ;)

Zitat

Original geschrieben von victor

Das war nur schlicht ein subjektiver Eindruck von mir hier aus dem Forum und dem real life.

Kein Problem, ich wollte wirklich nur ein wenig zur Ehrenrettung des T610 beitragen. Gegen das 7650 habe ich (abgesehen von der Standby-Zeit) eigentlich gar nichts. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Danke Leute.
    Ich werde mir jetzt wahrscheinlich das N-Gage holen.
    N Mp3 Player und n Radio, dazu noch Symbian UND geile Spiele sind doch zuuu toll :)

• Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Danke Leute.
    Ich werde mir jetzt wahrscheinlich das N-Gage holen.
    N Mp3 Player und n Radio, dazu noch Symbian UND geile Spiele sind doch zuuu toll :)

Wow - Deine Entscheidungen haben eine Halbwertszeit, die die von frischer Milch in den Schatten stellt :D

Bevor du einzelne Geräte in Erwägung ziehst, würde ich erstmal Brainstorming machen, was Dir an einem Handy wichtig ist, auf welche Dinge Du verzichten kannst, welche dabei sein müssen und v.a. wozu Du Dein Handy nutzen willst. Vorzüge haben bestimmt alle von Dir in die engere Wahl gezogenen Geräte, aber sind doch vom Konzept her völlig unterschiedlich. Als Allrounder unter den von Dir genannten würd ich nur das SE 610 durchgehen lassen, alle anderen sind IMO für einen Alltagsgegenstand, den man immer dabei haben will (?), zu groß.

• Das Problem ist, dass ich gerne Mp3+Radio zu einem halbwegs niedrigen Preis will.

So schön und cool das T610 ist - diese zwei Punkte hats nicht.

Und wenn ich mich zwischen Kamera und Mp3/Radio entscheiden muss ist mir das letzte eher wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!